- Danke
- 1.888
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
GutenMorgen, heute ist Hecke schneiden dran, ich freue mich ja so...................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7 Grad, blauer Himmel
Freier Blick zur Nachbarin - ich würd's wachsen lassenGutenMorgen, heute ist Hecke schneiden dran, ich freue mich ja so...................
Das kann er ab...Dass uns der Norbert mal nicht grantelig wird................
Kennst du die Nachbarin....grübel...Freier Blick zur Nachbarin - ich würd's wachsen lassen
Moin- Dto.7 Grad, blauer Himmel
"Hecke" wurde schon geschnitten - jetzt haben "wir" ca. 10qm2 zu häckseln.... shit, dauerd länger, als das Schneiden - zum Glück daf der CV noch nicht gefahren werden - hilft ein wenig darüber hinweg....GutenMorgen, heute ist Hecke schneiden dran, ich freue mich ja so...................
Aber bis nächsten Samstag muss Alles weg sein..."Hecke" wurde schon geschnitten - jetzt haben "wir" ca. 10qm2 zu häckseln.... shit, dauerd länger, als das Schneiden - zum Glück daf der CV noch nicht gefahren werden - hilft ein wenig darüber hinweg....
WARUM!!!!Aber bis nächsten Samstag muss Alles weg sein...
Brennt doch wie Zunder, das Zeug!"Hecke" wurde schon geschnitten - jetzt haben "wir" ca. 10qm2 zu häckseln.... shit, dauerd länger, als das Schneiden - zum Glück daf der CV noch nicht gefahren werden - hilft ein wenig darüber hinweg....
..... und mein Geldbeutel dann auch....... (hier im grün-regierenten BW)Brennt doch wie Zunder, das Zeug!
Ton in Ton....
wie niedlich! Ich habe wieder Schwiegervaters Güldner samt Anhänger "gemietet", ansonsten bekomme ich das Zeug nicht weg.
haben wir leider nicht - links liegt noch einer uns Süd-Ost auch noch einer...... geschätzte Zeit für Alles - 4 Tage...... Aber nächste Woche habe ich Urlaub.....und niedlich ist das nicht- höchstens falsche Perspektive....wie niedlich! Ich habe wieder Schwiegervaters Güldner samt Anhänger "gemietet", ansonsten bekomme ich das Zeug nicht weg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen