- Danke
- 6.446
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Ich denke der Aero ist ausreichend für mein Enkelkind …………Bin auch schon auf der Suche nach nem standesgemäßem Fuhrwerk für U1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke der Aero ist ausreichend für mein Enkelkind …………Bin auch schon auf der Suche nach nem standesgemäßem Fuhrwerk für U1
Danke……Morgäääähn,
Glückwunsch an Oma und Opa
Ich meinte jetzt zum selber fahren!Ich denke der Aero ist ausreichend für mein Enkelkind …………
Ich dachte eher an so etwas:Das ist noch nen bischen hin……ob es dann noch Fahrzeuge von Saab geben wird……wer weiß ……
Hassen ist dooooofAufgabe heute: in die Schweiz fahren. Wahrscheinlich hasse ich danach alle
Da ist der Opa aber hellwach gewesen............. RespektDer Opa bekommt die "runde" Zahl…………
Wie immer stets bemüht …………Da ist der Opa aber hellwach gewesen............. Respekt
Noch nicht soweit - dauert noch 2-3 Tage - das ist noch weit im Norden - Viana do Casteloevtl. parque sao jacinto?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen