- Danke
- 6.519
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Da hat meine Tochter aufgepasst……Mir sind leider die Griffe zum schieben zu tief angebracht > Kinderwagen schieben ist Frauenarbeit!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat meine Tochter aufgepasst……Mir sind leider die Griffe zum schieben zu tief angebracht > Kinderwagen schieben ist Frauenarbeit!
Dann nimm doch den Smartbe ... https://www.indiegogo.com/projects/smartbe-intelligent-stroller-baby-technology#/![]()
Nix da, hier fährt der Opa noch selber…………
Aber klar doch……Ohne dich zu verlaufen?
Nichtsnutz ……Genug Brosamen auf den Weg gestreut?![]()
Hat der auch eine "coming-home"-Funktion ? Dann wäre er ja auch der idelale Reisebegleiter bei einer Kneipentour..................Dann nimm doch den Smartbe ... https://www.indiegogo.com/projects/smartbe-intelligent-stroller-baby-technology#/![]()
Zu Diensten....Nichtsnutz …………
Idealerweise mit „Grünkohlachslast“...Hat der auch eine "coming-home"-Funktion ? Dann wäre er ja auch der idelale Reisebegleiter bei einer Kneipentour..................![]()
Komm Du mir nochmal auf den Hof……Zu Diensten....![]()
Heute mal tartare. Tartare de meuf,äh, boeuf...Tataaaaa...![]()
Lecker……Heute mal tartare. Tartare de meuf,äh, boeuf...![]()
Aber sowas von... Mit Kapern,Ei, und als aller retour,> kurz,aber wirklich kurz,angebraten. Dazu etwas Crozes aus der Amphore. Verdient nach dem Tag, Selber Mist gebaut,Kollegen seit Wochen tief gepennt,Kunde explodiert. Leider zu recht.Lecker……![]()
Darum habe ich das Tartare bestellt...Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss……
Jetzt schon……?……Gute Nacht zusammen
Was ist eine Grünkoh-Lachslast ?Idealerweise mit „Grünkohlachslast“...
Ach ja... ich vergaß...Walsrode....
Gute Nacht zusammen
Der junge Mann braucht seinen Schlaf....Jetzt schon……?……
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen