15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen zusammen... :hello: aus dem sonnigen Oberschwaben

ich war vor zwei Jahren im Stasi Gefängnis Hohenschönhausen... noch nicht so lange her aber auch extrem menschenverachtend.:mad:

Mahlzeit Mädels :smile:

Super Wetter, 10°C und mit dem Cabrio (offen) zur Arbeit. Dank des Verkehrs dafür 40 Minuten gebraucht. :mad: Mit dem Rad gestern 53 Minuten. Autofahren macht manchmal echt keinen Spaß mehr.:hmpf:

Super Wetter, 10°C und mit dem Cabrio (offen) zur Arbeit. Dank des Verkehrs dafür 40 Minuten gebraucht. :mad: Mit dem Rad gestern 53 Minuten. Autofahren macht manchmal echt keinen Spaß mehr.:hmpf:
Radfahren ist ja auch gesünder... wenn man nicht gerade neben der Autoschlange fährt.. :tongue:

Hattest Du auch die Haare schön ……?……:tongue:……

Moagähn - ca. 15 Grad - leicht bedeckt.- na kann ja noch was werden heute...

moin aus der Sonne

Wolkig mit leichter Tendenz zu Hunger...............:biggrin:

[QUOTE="landschleicher, post: 1292317, member: 5161"

Ich war vor Jahren in Sachsenhausen, mich gruselt es noch jetzt.
Aber gut das Ihr das macht.

[/QUOTE]

Gruseln trifft es ganz gut. Ich war schon mal in Plötzensee :-(

Wetter einfach nur toll, wenn man in sein Auto einsteigt---> schwarzes Leder:rolleyes: So schön ich das auch finde, aber im Sommer kann das richtig eklig sein und man wünscht sich ein Auto mit Sitzventilation:biggrin:
Heute Morgen war meine Stimmung richtig gut:
DSC_1427.JPG

Naja und dann auf dem Firmenparkplatz rückwärts eingeparkt:
DSC_1428.JPG

Igitt, hoffentlich ist das nicht ansteckend:
DSC_1429.JPG

Der besteht untenherum nur aus Spachtelmasse:eek: Aber der Tag war gut, und ich bekomme meine Bildschirmbrille, jipppiiiiieeeeeeh:smile:

Fand das immer lustig damals als Studenten-Aushilfs-Taxifahrer, wenn sich die Mädels im Sommer mit kurzen Röckchen und Höschen unvorbereitet auf die vom offenen Schiebedach aufgeheizten MB-Tex Sitze gesetzt haben. War immer lustig, das Gekreische!:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Fand das immer lustig damals als Studenten-Aushilfs-Taxifahrer, wenn sich die Mädels im Sommer mit kurzen Stöckchen und Höschen unvorbereitet auf die vom offenen Schiebedach aufgeheizten MB-Tex Sitze gesetzt haben. War immer lustig, das Gekreische!:biggrin:

Gar nicht lustig:mad:
Aber was sind kurze Stöckchen? Du postest hier doch nicht etwa Schweinkram?:biggrin:

Sch... Autokorrektur: Röckchen!!!
Wobei ich da keinen Bezug zu Schweinkram entdecken kann!
Mädels mit Stöckchen? Hab ich da in Biologie was verpasst???

Zurück
Oben