Saabine71
Miss Antikörper
- Danke
- 289
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
Möglich - aber ich unmöglich rein!![]()
Hmmm, zwei Gürtel, das passt bestimmt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglich - aber ich unmöglich rein!![]()
Merci!Bon Voyage…………
Bin nicht dick, aber 1,96m lang!Hmmm, zwei Gürtel, das passt bestimmt![]()
Merci!
3:59 inkl. einem Boxenstop...
Aber was fùr ein Sche.ßwetter hier, die reinste Sintflut!![]()
Das passt. Du bist nicht kreativ. Sitz raus, hinten rein, passt zum fahrenBin nicht dick, aber 1,96m lang!
Da geht die Tür nicht mehr zu!
Du meinst so ganz ohne Glüntee...Man kann auch mit Grüntee lustig sein!![]()
Wenn der Volvo rollt, dann rollt er...fix!Du bist schon da? So langsam machst du mir Angst![]()
Gutes Programm für Peking, wenngleich Standard. Aber diese Sehenwürdigkeiten muß man gesehen haben. Ich kann Dir noch dem 798 Art District empfehlen, falls Kunst in Dein Interesse fälllt. Im Ullen CCA habe ich eine coole Austellung von Sarah MorrisProgramm für China ist da:
Anhang anzeigen 145986
Tsingtao wird lustig. Alkohol ist da erst ab 21 glaube ich.
Du hättest ihr aber ruhig den 500er schenken können, damit sie sich nicht so quälen mußteAnhang anzeigen 145990
Das alte Mädel lief
Bin nicht dick, aber 1,96m lang!
Da geht die Tür nicht mehr zu!
Gutes Programm für Peking, wenngleich Standard. Aber diese Sehenwürdigkeiten muß man gesehen haben. Ich kann Dir noch dem 798 Art District empfehlen, falls Kunst in Dein Interesse fälllt. Im Ullen CCA habe ich eine coole Austellung von Sarah Morris
gesehen. Das ganze Areal.ist wirklich sehenswert und so etwas wie das liberale Aushängeschild.A propos liberal, China ist Googlefreie Zone. Klingt toll,ist aber im Alltag blöd. Auch wenn es nicht erlaubt ist, aber richte Dir VOR
Deiner Abreise einen VPN-Tunnel ein.
Und besorge Dir eine lokale SIM-Karte, Roaming in Chima willst Du nicht bezahlen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen