Saabine71
Miss Antikörper
- Danke
- 289
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
Finde das Paket?
Da fällt mir nur ein
![]()
Der Film ist so schlecht, dass er wieder gut ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fällt mir nur ein
![]()
Der Gag fehlt - noch ein paar Meter weiterDa fällt mir nur ein
![]()
Paket ist interhaus fone di Turre
Übersetzung:
Sehr geehrter Kunde, wir haben das Paket, wunschgemäß der Vorbesitzerin des Hauses ( Anm. der Red.: vor 4 Jahren verstorben) unter die Pergola vor der Terrassentür zur Küche abgestellt.
Das hätte natürlich nicht in das Feld rein gepasst.
Yep...Der Gag fehlt - noch ein paar Meter weiter![]()
So, heute habe ich dem Einkauf mal den Hintern versohlt. Das war notwendig. Die haben meinen sportlichen Ehrgeiz seinerzeit so geweckt, das hat jetzt Früchte getragen.
Kleine Genugtuung nach dem fatalen Meeting vor ein paar Wochen...
Rechner aus - Wochenende !![]()
Nein, keine Videokonferenz - alles schriftlich!Mit Veilchen??? Das war sicher eine Warnung![]()
Nach Le Mans wäre ich schon gerne gefahren. Nichts im Motorsport, aber auch wirklich gar nichts, kann mit,der nächtlichen Atmosphäre bei den 24 h Le Mans mithalten. Das beste Rennen der Welt, imho...
Und MotoGP Barcelona ist auch noch an diesem WE![]()
Nach Le Mans wäre ich schon gerne gefahren. Nichts im Motorsport, aber auch wirklich gar nichts, kann mit,der nächtlichen Atmosphäre bei den 24 h Le Mans mithalten. Das beste Rennen der Welt, imho...
Le Mans - blau ist ja auch eine schöne Farbe...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen