Saabine71
Miss Antikörper
- Danke
- 289
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
Lass ihn doch - ist doch super und erhöht die Chancen im richtigen Leben ungemein!
Ich habe doch zwei Smilies gesetzt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass ihn doch - ist doch super und erhöht die Chancen im richtigen Leben ungemein!
Dann wird ja alles gut!Ich habe doch zwei Smilies gesetzt![]()
Dann wird ja alles gut!![]()
Das war mal wieder ne Schulaufgabe in Mathe, bei der unser Lehrer einen besseren Schnitt erwartet hat. Das ist so ätzend, wenn man weiß, dass ein Großteil der Klasse verkackt hat. Man sitzt dann da und muss sich den Generanschiss des Lehrers anhören und weiß nicht, welche Note es wird. In den allermeisten Fällen muss ich mir das umsonst anhören. Die Schulaufgabe war wirklich einfach.![]()
Wie falsche Klasse?
Und ihr kassiert den LänderfinanzausgleichVon Interesse kann keine Rede sein. Bleibt in Bayern und lasst Euch bloß nicht stören ...
Warum???? Sorry, aber nicht jeder soll durchgewunken werden - mE ist das System noch (wieder) zu lax....Oder sogar falsche Schule. Dir fällt das leicht, womit andere Probleme haben. Wenn der Klassendurchschnitt irgendwo bei 4 liegt und du hast eine 2, dann stimmt was nicht, Lehrmethode, allgemeine Anforderungen...
Krümel, mach mal halblang - eine Zahl sagt nicht Alles - wirklich gut sind nur die, welche Intelligenz mit Empathie paaren können...Das Problem ist, ich lerne relativ wenig. Trotzdem bin ich bereit für meine Noten zu arbeiten. Alle Deutschexen im diesen Schuljahr waren offensichtlich. Deshalb habe ich auch in allen eine Eins, was mir einen Schnitt von 1,9 einbringt. Ich muss mich für Chemie und Physik noch anstrengen, um mit viel Glück die Eins im Zeugnis zu ergattern. Hier finde ich das Schulsystem schlecht, dass jemand mit 1,6 mit 2,4 in der Endnote gleich gestellt wird. In meiner Klasse sind Zwei, die bessere Noten schreiben als ich. Nur einen betrachte ich als mindestens so intelligent (soll nicht eingebildet wirken) wie ich. Da gibt es bei denen die schlechter sind mehr.
Das Problem ist, ich lerne relativ wenig. Trotzdem bin ich bereit für meine Noten zu arbeiten. Alle Deutschexen im diesen Schuljahr waren offensichtlich. Deshalb habe ich auch in allen eine Eins, was mir einen Schnitt von 1,9 einbringt. Ich muss mich für Chemie und Physik noch anstrengen, um mit viel Glück die Eins im Zeugnis zu ergattern. Hier finde ich das Schulsystem schlecht, dass jemand mit 1,6 mit 2,4 in der Endnote gleich gestellt wird. In meiner Klasse sind Zwei, die bessere Noten schreiben als ich. Nur einen betrachte ich als mindestens so intelligent (soll nicht eingebildet wirken) wie ich. Da gibt es bei denen die schlechter sind mehr.
Danke!Sorry, aber nicht jeder soll durchgewunken werden - mE ist das System noch (wieder) zu lax....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen