zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 473
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht doch..........Ja, Süßer![]()
Saab´s oder Schuhe :-)Hier kam eben richtig was runter![]()
Saab´s oder Schuhe :-)
Dann Vorsicht: Bei zu hoher Konzentration kann man daran ersticken!... Dihydrogenmonoxid...
Ich verstehe nicht, warum wir im Physik Unterricht die Leitfähigkeit oberflächlich besprechen. Es macht doch keinen Sinn, dass Wasser elektrischen Strom leitet und destilliertes Wasser nicht. Wenn ich von Wasser spreche, gehe ich von Dihydrogenmonoxid aus also einen Reinstoff und nicht von Ionenverseuchtem H2O. Chemie beschreibt das alles genauer, verständlicher und nicht so oberflächlich.
(Ich hoffe, dass das halbwegs chemisch korrekt formuliert wurde.)
Hast recht - ist ja auch wichtig, in welches Wasser man den Fön wirft!Ich verstehe nicht, warum wir im Physik Unterricht die Leitfähigkeit oberflächlich besprechen. Es macht doch keinen Sinn, dass Wasser elektrischen Strom leitet und destilliertes Wasser nicht. Wenn ich von Wasser spreche, gehe ich von Dihydrogenmonoxid aus also einen Reinstoff und nicht von Ionenverseuchtem H2O. Chemie beschreibt das alles genauer, verständlicher und nicht so oberflächlich.
(Ich hoffe, dass das halbwegs chemisch korrekt formuliert wurde.)
Potz Blitz! Und, schon wieder aufgebügelt?... Meine Autofahne ist ganz nass geworden....
Hast recht - ist ja auch wichtig, in welches Wasser man den Fön wirft!![]()
Potz Blitz! Und, schon wieder aufgebügelt?![]()
Und den FI-Schutzschalter überbrücken!Badesalz hilft.....
Und den FI-Schutzschalter überbrücken!![]()
FI erinnert mich daran, dass ich mal für die Physikschulaufgabe lernen sollte.![]()
Die kenne ich.... und bewegte Elektrizität ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen