15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……

Endlich fertig, zumindest von aussen!
Hat mal wieder "etwas" länger gedauert...:flute:
Design & Ausführung by Sacit.
Bauüberwachung und Holzzertifizierung by GbT.
Catering by Madame.
Unter das Vordach kommt noch eine Outdoorküche.Für die olfaktorisch etwas intensiveren Gerichte...
Brathering à la Kofferraum, Kartoffelpuffer,
gegrillte Sardinen, Pansenburger...:biggrin:

Endlich fertig, zumindest von aussen!
Hat mal wieder "etwas" länger gedauert...:flute:
Design & Ausführung by Sacit.
Bauüberwachung und Holzzertifizierung by GbT.
Catering by Madame.
Unter das Vordach kommt noch eine Outdoorküche.Für die olfaktorisch etwas intensiveren Gerichte...
Brathering à la Kofferraum, Kartoffelpuffer,
gegrillte Sardinen, Pansenburger...:biggrin:
Wir weihen das dann demnächst mal ein, haben eh noch was offen... :biggrin: natürlich mit Full-Service des Wagenparks :tongue:

CE5000B9-A763-4744-B5C8-D4A7D740458D.jpeg

Die 6e war einfach, mit ein bisschen Grips und Überlegen ist der Flächeninhalt schnell ausgerechnet. Bin gespannt, wie viele den konventionellen und arbeitsaufwändigeren Weg gewählt haben.

Mahlzeit Mädels :hello:,
das dürften wohl knackige 30°C heute werden. 15km Laufen am Vormittag berechtigen mich, heute Nachmittag faul auf der Terrasse abzuhängen :smile:

Anhang anzeigen 146696

Die 6e war einfach, mit ein bisschen Grips und Überlegen ist der Flächeninhalt schnell ausgerechnet. Bin gespannt, wie viele den konventionellen und arbeitsaufwändigeren Weg gewählt haben.

:top:

Mahlzeit Mädels :hello:,
das dürften wohl knackige 30°C heute werden. 15km Laufen am Vormittag berechtigen mich, heute Nachmittag faul auf der Terrasse abzuhängen :smile:

Ich hänge auch gerade im Garten herum:biggrin:

Interessant, was es noch alles frei ist. :biggrin:

A031A5D7-5A2F-49F6-AC17-6FECF85F4C7B.png

Ich verstehe nicht, warum „HH“ geht, HJ, KZ usw. nicht?!

Nix faul, habe gerade ein neues Stativ für den Rasensprenger gebastelt.

f62a837579b904e789bdb591f66c969e.jpg

Aber jetzt gibt’s erstmal Zimtknoten mit Kaffee.

Kurze Tour mit Papa durch Franken. Ich liebe es. Hier ein Quick and Dirty Video.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

F5985381-D18A-4F06-9C93-4DEC639A89D6.jpeg C4EED126-33FD-4664-909B-CA285B218D72.jpeg 0EAB1E4B-7543-4586-B2A7-09A00137D2B4.jpeg

Zurück
Oben