15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin - heut gehts mal in die schöne Oberpfalz!
Und ich pass auf, dass mich bei Grafenwöhr nicht wieder die Rennleitung abschießt!:biggrin:

Oberpfalz :biggrin: Mein Onkel/Cousin (Prof. Dr. der Philosophie) kommt aus Neumarkt i.d. Oberpfalz. Wenn die nicht so komisch reden würden.

Mathe war heute auch lustig

Lehrer: Alex, warum trinkst du? Es war doch Pause!
Alex: äh
Lehrer: Du hast doch nicht ernsthaft gesabbert?

Schrecklich! Wer hört sich das an?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Das einzigst Gute hier hat Tschaikowski und der Kameramann geleistet.

Musiktechnisch werde ich ein ewiger Gestriger bleiben.

Nicht angekauft, Kundenauftrag!

@Saabine71

Soll laut Verkäufer ewig in Stuttgart gestanden sein. Technische Mängel und Dellen.

Nicht angekauft, Kundenauftrag!

@Saabine71

Soll laut Verkäufer ewig in Stuttgart gestanden sein. Technische Mängel und Dellen.

Ach so ein Ding. Das ist ja gleich ein k.o.-Kriterium zumal in der Preisklasse. Da gibt es andere. Sucht ihr immer noch für deinen Bruder?
Naja und an Dellen und Kratzern kommt man bei gebrauchten selten vorbei, das ist leider nun mal so.

@Saabine71 Für Bruder und Golfersatz. Das Cabrio wäre Golfersatz gewesen und Bruder hätte den Golf bekommen. Solangsam geht die Hoffnung an Saab verloren.

Die Glotze paßt aber so gar nicht zu der ansonsten Antiken Einrichtung.:biggrin:

Diesmal nicht Strudel der mich gesichtet hat, aber ein Norweger FB_IMG_1530542659213.jpg

Zurück
Oben