15 Minuten vor 06:00 Uhr

Anhang anzeigen 146815

Ich liebe klar gestellte Aufgaben.

Zu 4c) Die Kosten sind von zu vielen Dingen abhängig, um es zu veranschlagen. Woher will ich wissen, wie weit die Erde transportiert werden muss. Wie der Lohn ist Rabatte usw.
Da kommen noch ganz andere Faktoren ins Spiel:
Wie breit und hoch soll der Wall werden
Wie wird die Erde verdichtet
Welches Ladevolumen hat der Lkw unter Berücksichtigung der Zuladung und ob die Erde nass oder trocken ist....
 
Ich liebe klar gestellte Aufgaben.
Zu 4c) Die Kosten sind von zu vielen Dingen abhängig, um es zu veranschlagen. Woher will ich wissen, wie weit die Erde transportiert werden muss.

Da kommen noch ganz andere Faktoren ins Spiel:
Wie breit und hoch soll der Wall werden
Wie wird die Erde verdichtet
Welches Ladevolumen hat der Lkw unter Berücksichtigung der Zuladung und ob die Erde nass oder trocken ist....

Unweigerlich habe ich dazu diese Szene im Hinterkopf :biggrin::tongue:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Guten Morgen ..........
sleeping.png
 
Ja wollt Ihr wohl bald mal ...
endlich uffstehn hier ...
dat is aber ooch jeden Tach hier ein Theater mit Euch hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Ach ja, den Mazda MX5 hab ich fertig , sonst hängt der Haussegen ja schief . Aber komm mir mal einer, am SAAB kann man nichts selber machen , am MX5 meiner Frau braucht man 70 cm lange Finger mit 12 Gelenken und wenn man mit einer Hand im Motorraum ist, hat die zweite schon keinen Platz mehr und sehen tut man auch nix . Aber was tut man nicht alles für de Frau :smile:
 
Guten Morgen allerseits...............:hello:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben