- Danke
- 6.532
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Jetzt leg Dich wieder……Mahlzeit Mädels![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt leg Dich wieder……Mahlzeit Mädels![]()
Habe die Ehre……Die Freunde ist ganz meinerseits![]()
Hier wird es heute richtig warm, am Nachmittag sind Unwetter vorhergesagt ……Moin moin aus dem Norden der Republik.
Bewölkt und frisch, hoffe es bleibt so und Mensch kann ohne Hitzeprobleme reisen
Nächste Station Fulda
Moin mein Junge......![]()
Danke für den Input, also muss das Rentier vorher galoppierenHier wird es heute richtig warm, am Nachmittag sind Unwetter vorhergesagt ……
Heute besser nicht auf den Berg, hier soll es richtig ungemütlich werden……also ab in die Therme……ein wenig verwöhnen lassen……nicht lange rumposten - raus an die frische Luft und rauf auf die Berge
Heute besser nicht auf den Berg, hier soll es richtig ungemütlich werden……also ab in die Therme……ein wenig verwöhnen lassen…………
Im Alter muss man sich auch mal was gönnen……erst Sport, dann rumlümmeln im warmen Wasser
nicht lange rumposten - raus an die frische Luft und rauf auf die Berge
Klar , Ihr habt ja auch nix zu essen....was für Berge ? Wir haben hier keine...............
![]()
Bei der Mangelernährung kämt ihr da ja auch nicht hoch!....was für Berge ? Wir haben hier keine...............
![]()
Ich habe mir mein Essen heute verdient……hat den Vorteil, dass man nicht die Berge rauf muss, um sich das Essen abzutrainieren...
Ich habe mir mein Essen heute verdient…………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen