15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ystad unbehelligt überstanden und der Frosch steht wieder gewaschen in der Garage.
Nächste Woche gibt es einen kleinen Service für den alten Jungen, der wie ein Uhrwerk gelaufen ist.
Sehr schön. Das hört man doch gern.
Hoffe, Du läßt ihn im August wieder gen Ostsee rennen.

Die WM ist verrückt geworden:biggrin: Aber das macht Mut für morgen:smile:

Äh, wie jetzt? Was hat nicht geklappt??

Ach, das war die Geschichte mit dem Saab-Festival ohne mich. Ich habe mir zwei Tage vorher die Bänder im linken Sprunggelenk gerissen, weil ich bekloppterweise mit unserer Polizeipräsidentin Tennis gespielt habe:rolleyes:
Und das war ein länger geplantes Projekt nach Trollhättan, weil ich Freunde in Oxie habe. Von denen kam dann die Einladung nach Ystad, zum Streetfood-Festival. Der Urlaub war gesichert, und ich habe es selbst versaut:hmpf:

Ach, das war die Geschichte mit dem Saab-Festival ohne mich. Ich habe mir zwei Tage vorher die Bänder im linken Sprunggelenk gerissen, weil ich bekloppterweise mit unserer Polizeipräsidentin Tennis gespielt habe:rolleyes:
Und das war ein länger geplantes Projekt nach Trollhättan, weil ich Freunde in Oxie habe. Von denen kam dann die Einladung nach Ystad, zum Streetfood-Festival. Der Urlaub war gesichert, und ich habe es selbst versaut:hmpf:

Ich sag's ja immer wieder:
Treibe Sport oder bleibe gesund.

Ich sage es ja immer wieder.
Treibe Sport oder bleibe gesund

Herrschaften ...et is Samstach :hmpf:
dat man Euch daran erinnern muss, is schlimm jenuch ...
würd ich nich jeden Tach dahinter sein, dat Ihr nich verpennt ...
wär dat Jemeckere aber riesenjroß :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

So, für Heute melde ich mich mal ab , wejen Familienfeier , et jibbet Eierlikörtorte :biggrin: , da bin ich unabkömmlich :tongue: , doch keine Angst , morjen früh mach ich wieder Radau hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen, dann will ich mal in den Garten gehen...................

Guten Morgen ……

Zurück
Oben