Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohhh ausgeschlafenGuten Morgen schuschammen...
Jawohl ja, ein Audi wird es, aber keine Sorge, der Aero bleibt……Guten Morgen.......... ein neues Auto ? Ein "Fremdfabrikat?"
![]()
Muss man sich im hohen Alter hier auch noch mit Audi Fahrern rumschlagen , es bleibt einem hier wirklich nix erspartImmer gerne…………
Muss man sich im hohen Alter hier auch noch mit Audi Fahrern rumschlagen , es bleibt einem hier wirklich nix erspart![]()
Und komm ja nich uff die Idee, dat Ding hier zu loben janz zu schweigen , zu jammern dat se et jekauft hast……
……
……
……
Man wird es sehen……Und komm ja nich uff die Idee, dat Ding hier zu loben janz zu schweigen , zu jammern dat se et jekauft hast![]()
![]()
Audi, wer’s mag.
Der S3 vom Nachbarn hatte was.
Der Audi wird und kann auch nicht den Aero ersetzen……Dat einzije , wat Audi mit Saab jemeinsam ham, ist der Tatbestand, dat der 2. Buchstabe im Markennahme ein A is , wat einen Audi aber noch lange nich zum SAAB macht![]()
![]()
Solange es gebrauchte SAAB gibt, werde ich mich hüten , was anderes zu kaufen . Meine Saab sollten es noch packen, solange ich den Lappen noch habDer Audi wird und kann auch nicht den Aero ersetzen…………aber er ist durchaus eine gute Ergänzung ……
……
Mal sehen wie die Lage für mich in 3 Jahren aussieht.Solange es gebrauchte SAAB gibt, werde ich mich hüten , was anderes zu kaufen . Meine Saab sollten es noch packen, solange ich den Lappen noch hab![]()
![]()
. Aber dat ausjerechnet Du zum Landesverräter Dich entwickelst , hätt ich ja nich für möchlich jehalten
, hat Dich denn keiner jewarnt
![]()
![]()
Muss man sich im hohen Alter hier auch noch mit Audi Fahrern rumschlagen , es bleibt einem hier wirklich nix erspart![]()
Audi, wer’s mag.
Der S3 vom Nachbarn hatte was.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen