Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So gehört das……Der Grill wurde aus dem vorzeitigen Winterschlaf geholt. Funktioniert wieder tadellos...
wir auch .. mit essens-stop in ZevenWir sind wieder dahaaaaaa![]()
Denk dran……Du wirst nicht jünger ……................im Garten ist noch allerlei zu tun, aber an Anfang ist gemacht. Nun habe ich doch etwas "Katermuskel", da werde ich morgen mal nur halblang machen, oder vielelicht auch nur viertellang...............![]()
Ahhh, wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mir Schweinen werfen.................oder wie war der Spruch noch malDenk dran……Du wirst nicht jünger …………
Dem ist wohl so……aber wir tragen es mit Würde ……Ihr werdet immer älter...
Früher wart Ihr jünger!
![]()
Wenn se uff de Benziner losjehn , weil mehr Co2 nun in der Luft liegt wegen dem Dieselfahrverbot , dann könnte es schon seinIch sehe es schon. In einem Jahr fahren hier alle nen Ampera. Der scheint dir ja richtig zu gefallen.
Guten Morgen![]()
Moin
Nicht son Lärm, ich hab Kopfschmerzen
13 Grad noch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen