Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach halt Winterschlaf , dann kannste die Sommerpuschen drauf lassenGuten Morgen, ich weiß nicht ob es dieses Jahr noch was wird mit dem Räderwechsel .Entweder ist es schönes Wetter(da kann ich noch gut mit den Sommerreifen fahren) oder es ist wie heute Sauwetter(da schickt man doch niemand vor die Tür...)Aber in knapp in 5 Monaten ist ja schon wieder Frühling
Was haste jekricht, dat se dat so ausführlich erwähnstObwohl ich hab da noch nie hungern müssen... @Sacit wohl...![]()
Was haste jekricht, dat se dat so ausführlich erwähnstObwohl ich hab da noch nie hungern müssen... @Sacit wohl...![]()
Soll ich in Deine Nähe ziehenJa - bei 2.5 Gradkonnte wenigstens ein wenig auf der Coach schlafen - keiner hat Krach gemacht....
Ja, ich glaube, wir hätten SpassSoll ich in Deine Nähe ziehen![]()
konnte wenigstens ein wenig auf der Coach schlafen - keiner hat Krach gemacht....
Klimawandel sei Dank!
Ich bringe die Bananen jetzt immer mit Sicher ist sicher...Guten Morgen zusammen
Gestern noch mal ein toller Cabrio Tag und seid heute Nacht Landregen, aber der wird ja auch sehr dringend gebraucht.
Sonst gehts uns irgendwann wie den Leuten aus Walsrode... es gibt nichts mehr zum Essen
Obwohl ich hab da noch nie hungern müssen... @Sacit wohl...![]()
Und haben ist besser als brauchen……Ich bringe die Bananen jetzt immer mit Sicher ist sicher...![]()
Problem der deutschen Kühlschränke.Und haben ist besser als brauchen…………
Ich bringe die Bananen jetzt immer mit Sicher ist sicher...![]()
Und haben ist besser als brauchen…………
Boh, seid Ihr alle doof!Problem der deutschen Kühlschränke.
"Haben kommt von nehmen!"Und haben ist besser als brauchen…………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen