15 Minuten vor 06:00 Uhr

Für die wenigen Unwissenden hier(also mich) Was ist ne Mördergarage ?

Im Jahre 2015 ist ein besoffener BMW-Idiot sehr schnell durch den Ort gefahren. Dabei hat er zwei weitere PKW's erfasst, verlor die Kontrolle und krachte durch den Gartenzaun in die Garage. Zum Glück kam niemand ernsthaft zu Schaden. In diesem Jahr sind wir umgezogen, deshalb hatten wir glücklicherweise bei uns einen Garagenplatz mehr frei, so dass das Coupe in unseren Kaff stand. Der Sachschaden des Garten waren ca. 10 000€. (Neue Garagenwand, Tür, komplett neuer Zaun, Gartentor, Türsprechanlage für zwei Häuser, neuer Rasen...). Nur die Harley und ein paar alte Reifen überwinterten in der Garage. Durch ein Wunder sind die Wandteile woanders eingeschlagen. Wurde dann zum Anlaß genommen, dass Moped wieder herzurichten.

Anhänge

• RFN_0785.JPG
    RFN_0785.JPG
    834,3 KB · Aufrufe: 31
  • RFN_0787.JPG
    RFN_0787.JPG
    802,7 KB · Aufrufe: 29
  • RFN_0789.JPG
    RFN_0789.JPG
    507,2 KB · Aufrufe: 29
  • RFN_0792.JPG
    RFN_0792.JPG
    624,1 KB · Aufrufe: 30
  • RFN_0807.JPG
    RFN_0807.JPG
    968,6 KB · Aufrufe: 30
Danke für die Aufklärung...unter Mördergarage hatte ich mir etwas anderes vorgestellt...

Meeeeeeenschenskinder ...schon wieder viertel nach sechs :biggrin:
nu aber uffstehn Ihr Strolche
sonst beklagt Ihr Euch noch , verpennt zu ham , wenn man nix saacht :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen und ganz besonders in die Sommerzeitzone nach Murg!

Da wäre ja das erste sinnvolle Unterfangen, was die EU in Brüssel zu Stande brächte, wenn der Mist mit der Zeitumstellung wegfallen würde :biggrin:

Guten Morgen aus der Frühstückspause
whistling.png

Zurück
Oben