15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen aus der Frühstückspause ☕

Moin, moin!
Gestern abend zurück über die Bahn.
Erst haben die Gelbwesten an der Mautstation dafür gesorgt, das die Passage gratis war.
Später durfte ich vor der Belgischen Grenze eine Stunde vor ihrer Blockade warten.
Icb nätte lieber gezahlt und die Stunde nicht verplempert...
...............es gibt Tage, da regnet es Bratensoße und man hat nur eine Gabel in der Hand.................................
Moinsen allerseits, heute ist letzter KFZ-Versicherungs-Wechsel-Tag und ich hoffe, dass der Wahnsinn endlich mal ein Ende findet......................

Mahlzeit :ciao:

Heute nur einen halben Tag.. weil mein OWL Verein heute gegen die Stadt die es nicht gibt spielt ! :top:
Wünsche allen ein schönes Wochenende !

Mahlzeit :ciao:

Heute nur einen halben Tag.. weil mein OWL Verein heute gegen die Stadt die es nicht gibt spielt ! :top:
Wünsche allen ein schönes Wochenende !

Oha, dieses Drama werde ich ab nächstem Jahr dann auch erleben. Aber schlimmer als 96 gegen Eintracht Braunschweig kann es nicht ssein. Die zünden sich hier auf den Dörfern gegenseitig die Fahnen an :stupid:

Oha, dieses Drama werde ich ab nächstem Jahr dann auch erleben. Aber schlimmer als 96 gegen Eintracht Braunschweig kann es nicht ssein. Die zünden sich hier auf den Dörfern gegenseitig die Fahnen an :stupid:
asdf……wegen eines Fußballspiels ……:hmpf:……

Verstehe! Gib nächstes mal voher Bescheid wenn du möchtest - dann Treffen wir uns auf ein Kaffee

asdf……wegen eines Fußballspiels ……:hmpf:……

Die sind hier total krank und bekommen das sogar ohne direktes Spiel hin.
Die Fahnen werden einfach so angezündet, weil sie eben nicht passend sind.
Die hauen sich sogar einfach so auf die Schnauze, weil sie sich in den Zügen begegnen. Z.b. Kommen die 96-iger aus Dortmund, die Braunschweiger von irgendwo anders, und schon ist unsere wirklich tolle Regionalbahn komplett zerlegt :eek:
Von unserer Bimmelbahn halte ich sehr viel, 10 min. Nach Braunschweig oder Hildesheim anstatt 30 min. Mit dem Auto.
Nur wegen dieser Idioten darf ich mir in der Bahn noch nicht mal ein Bier aufmachen, totales Alkoholverbot.
Und ich bin Schalke-Fan, habe aber schon mal mit Dortmundern gefeiert, in einem Zug. Da gab es keinen Ärger, nur doofe Sprüche, weil mein schwarzer Koffer gelbe Reißverschlüsse hat:biggrin: die Jungs aus Dortmund wollten nach Berlin zum Pokalfinale gegen Bayern. Natürlich habe ich gutes Gelingen gewünscht, und das wurde so angenommen.
Aber hier sind sie völlig ballaballa . ..

Krankes Volk, ich wüsste keine andere Sportart wo die Anhänger dermaßen gestört und aggressiv sind.

Krankes Volk, ich wüsste keine andere Sportart wo die Anhänger dermaßen gestört und aggressiv sind.

Das sind in Deutschland aber nur die.
Ich habe es in Braunschweig im Stadion erlebt, dass sie die eigenen"Fans" gegenseitig untereinander verprügelt haben, weil kein Opfaaa da war.
Man kann echt den HSV auf Pauli loslassen, Darmstadt auf Frankfurt, Schalke auf Dortmund , du wirst nie solche Ausschreitungen haben, wie bei Hannover gegen Braunschweig. Die sind völlig gestört. Ich war nur drei mal im Eintrachtstadion, das erste , einzige und letzte mal. Ich werde dort nie wieder hingehen.

:ciao:Saabine 71 ist Schalke-Fan.Dabei war sie mir bisher so symphatisch:ciao:. Wir (bin in Dortmung geboren,Mitglied und Aktionär) haben letztes Jahr zu Hause im Derby zur Halbzeit 4-0 geführt ,am Ende war es ein 4-4.Ne gefühlte Niederlage. Aber es gab keine Frustrandale oder sonstige Ausschreitungen .O.K wir werden nie Freunde,aber die Schlümpfefans lieben ihren Ruhrpottclub halt ebenso wie wir unseren.Randale muß nun wirklich nicht sein:mad:

Ich war mehr als zehn Jahre Torwart, aber dieser Sport geht mir mittlerweile derart am Allerwertesten vorbei.
Und wenn ich mich dann noch das der Realität völlig entrückte Duo Hoeneß/Rummenigge auf ihrer unsägoichen Pressekonfereng anhöre... :puke::thumpdown::damnmate:

Ich war mehr als zehn Jahre Torwart, aber dieser Sport geht mir mittlerweile derart am Allerwertesten vorbei.
Und wenn ich mich dann noch das der Realität völlig entrückte Duo Hoeneß/Rummenigge auf ihrer unsägoichen Pressekonfereng anhöre... :puke::thumpdown::damnmate:
Schon die Ausübung des Spielzwecks ist wider die Natur:
Warum soll ich mit Füßen nach dem Nall treten, wenn ich zwei gesunde Hände hab!

Ähnlich sinnvoll wie ein Kropf.
Wie man sich dafür begeistern kann wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.

Schon die Ausübung des Spielzwecks ist wider die Natur:
Warum soll ich mit Füßen nach dem Nall treten, wenn ich zwei gesunde Hände hab!
Na gut, daß diese Spiel im Nürnberger Raum nie so recht verstanden wurde zeigte sich schon zu meinen aktiven Zeiten. Am Tabellenplatz. Und an der Ligazugehörigkeit... :biggrin:

Zurück
Oben