Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...............es gibt Tage, da regnet es Bratensoße und man hat nur eine Gabel in der Hand.................................Moin, moin!
Gestern abend zurück über die Bahn.
Erst haben die Gelbwesten an der Mautstation dafür gesorgt, das die Passage gratis war.
Später durfte ich vor der Belgischen Grenze eine Stunde vor ihrer Blockade warten.
Icb nätte lieber gezahlt und die Stunde nicht verplempert...
Mahlzeit
Heute nur einen halben Tag.. weil mein OWL Verein heute gegen die Stadt die es nicht gibt spielt !
Wünsche allen ein schönes Wochenende !
Oha, dieses Drama werde ich ab nächstem Jahr dann auch erleben. Aber schlimmer als 96 gegen Eintracht Braunschweig kann es nicht ssein. Die zünden sich hier auf den Dörfern gegenseitig die Fahnen an![]()
Moin - auf nach Basel.....
……wegen eines Fußballspiels ……
……
Krankes Volk, ich wüsste keine andere Sportart wo die Anhänger dermaßen gestört und aggressiv sind.
Schon die Ausübung des Spielzwecks ist wider die Natur:Ich war mehr als zehn Jahre Torwart, aber dieser Sport geht mir mittlerweile derart am Allerwertesten vorbei.
Und wenn ich mich dann noch das der Realität völlig entrückte Duo Hoeneß/Rummenigge auf ihrer unsägoichen Pressekonfereng anhöre...![]()
Na gut, daß diese Spiel im Nürnberger Raum nie so recht verstanden wurde zeigte sich schon zu meinen aktiven Zeiten. Am Tabellenplatz. Und an der Ligazugehörigkeit...Schon die Ausübung des Spielzwecks ist wider die Natur:
Warum soll ich mit Füßen nach dem Nall treten, wenn ich zwei gesunde Hände hab!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen