Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
originelle, zeitgenössische Blinkerlösung...hätte von mir sein können. Aber dann horizontal angebracht und ohne die helle Unterlage der Ex Blinker.
p.s.: Positionsbeleuchtung?
Mahlzeit aus dem KH![]()
Was hast du angestellt? Hoffentlich nichts ernstes?
Aber Drogen waren noch was für mich![]()
Ein paar Tage war der raser krank, nun rast er wieder, Gott sei Dank!... Bin ganz schön groggi und schon seit Mo hier...
War das nicht das Zeug was den King of Pop dahingerafft hat?Aber Propofol ist ein irres Zeugs. Bin fast noch high.![]()
Also passend zur Weihnachtszeit - wie wär's mit H-Plätzchen
Hoffentlich hast Du das Auto zu Hause gelassen.Guten Morgen aus Böblingen
lecker....Also passend zur Weihnachtszeit - wie wär's mit H-Plätzchen![]()
passt dochEin paar Tage war der raser krank, nun rast er wieder, Gott sei Dank!
frei nach Wilhelm Busch ... besser Dich!
Ja kann man Dich denn nich mal 5 Minuten alleene lassen , ohne dat ne Katastrophe folgtMahlzeit aus dem KH![]()
Meiner sah auch nich viel besser aus , als ich ihn gekauft hatte , 3 Rostlöcher hatte ich damals gesehen , zu Hause waren es dann gefühlte 300 . Selbe Farbe wie meiner, find ich noch schick so in blau .
Ihr zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
Das hatte ich heute morgen schonwegen dem da:
Anhang anzeigen 153894
Leider kein schöner Zustand, aber trotzdem schön![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen