15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen aus der Frühstückspause ☕

b9926e768b4c2aa0acbba08af687cbef.jpg

Ich hatte mal dieses T-Shirt... ist aber auch schon über 20 Jahre her :biggrin:
235C70B5-266B-4868-8724-A48B53DB1246.jpeg

Zum Glück bin ich talentlos und spiele ich auch nicht in irgendwelchen Vereinen :smile:

Aber jeder wie er mag :rolleyes:
Schade - Chorsingen kann den Horizont erweitern... und ist erwiesener Maßen ein probates Mittel um Demenz zu verhindern - man wird ja nicht jünger... Und Spass machen tut es auch sehr oft...
ich hab mal gut 20 Jahre in einem Chor gesungen, in dem gleichzeitig ein Standesbeamter, ein Bezirksgerichtsvorsteher, ein Bestatter, ein konservativer Ordenspriester und ein links linker Rockmusiker ihr Unwesen trieben. War eine sehr interessante und fruchtbringende Mischung. Das der Rocker und der Priester in Irland nach ein paar Bierchen zu besten Freunden wurden hätte sich vorher niemand gedacht.. Und für alle Lebenslagen war der Chor auch gerüstet... OK - Hebamme hatten wir keine dabei - ist auch schwierig in einem Männerchor... Andererseits gibts glaub ich in Wien schon einige Hebammer...

So,
das war`s mit dem Hamsterrad für dieses Jahr. :thefinger:

Ab morgen wird sich mal um ältere Autos gekümmert. :santaclaus:

Zum Glück bin ich talentlos und spiele ich auch nicht in irgendwelchen Vereinen :smile:

Aber jeder wie er mag :rolleyes:
Da stimme ich Transalpler vollkommen zu:
Nach so einer Probe oder Konzert hast du dem Kopf völlig frei von dem Alltagsballast und kannst den nächsten Tag völlig unbeschwert beginnen!
Gesang: Bass Gospel
Instrument:: Komtrabass von Jazz bis Rockabilly

Zurück
Oben