Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn‘s läuft...Bin ich auch ein Veteran?…………
Na denn……Wenn‘s läuft...![]()
So nen alten Sack biste schon..........?............
Guter Jahrgang...So nen alten Sack biste schon..........?.....................
..........
.........
Wegen dem Singen im Chor? Andere spielen Fußball im Verein.. Da fehlt mir das Talent dazu - also sing ich...
Schade - Chorsingen kann den Horizont erweitern... und ist erwiesener Maßen ein probates Mittel um Demenz zu verhindern - man wird ja nicht jünger... Und Spass machen tut es auch sehr oft...Zum Glück bin ich talentlos und spiele ich auch nicht in irgendwelchen Vereinen
Aber jeder wie er mag![]()
Na, lieber ein Veteran als ein Fetter Hahn....................Bin ich auch ein Veteran?…………
Komm Du mir auf den Hof.........Na, lieber ein Veteran als ein Fetter Hahn....................![]()
Oder doch ein Varan?Na, lieber ein Veteran als ein Fetter Hahn....................![]()
Da stimme ich Transalpler vollkommen zu:Zum Glück bin ich talentlos und spiele ich auch nicht in irgendwelchen Vereinen
Aber jeder wie er mag![]()
Na, lieber ein Veteran als ein Fetter Hahn....................![]()
Komm Du mir auf den Hof...................
..........
Wer hat sich da mit Fertan am Sharan vertan ? Der Waran ? Und ich warn noch den Veteran, doch der hat sich vertan, tat er doch den fetten Hahn in FertanOder doch ein Varan?![]()
Haste etwa nen KackstuhlWer hat sich da mit Fertan am Sharan vertan ? Der Waran ? Und ich warn noch den Veteran, doch der hat sich vertan, tat er doch den fetten Hahn in Fertan
Upps, muss aufs Klo, der Harn..........![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen