bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Good morning, girl and boys!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich dachte immer ich wäre der Jüngste hier![]()
..............dann zieh Dir doch einen Pulli an, Du Frostköddel...............Moin zusammen ...
Nebel Nebel Nebel.... aber soll wohl heute Mittag sonnig werden... und axxxx kalt draußen...
Mogän.
Dann hoffen wir mal das Krümmel die Finger von der Trionic lassen kann. Die paar PS müssen nämlich für den Anfang reichen![]()
Mach dir warme GedankenMoin zusammen ...
Nebel Nebel Nebel.... aber soll wohl heute Mittag sonnig werden... und axxxx kalt draußen...
Mein 900er hat keine TrionicMogän.
Dann hoffen wir mal das Krümmel die Finger von der Trionic lassen kann. Die paar PS müssen nämlich für den Anfang reichen![]()
Wenn es mal ein T5 Hirsch-Steuergerät gibt, wird mein Bruder zuschlagen.Ach, ich denke schon. Vielleicht bekommt er ja auch so einen schicken wie sein Bruder
Der Fuhrpark ist jedenfalls vom feinsten , da braucht man nicht in der Software herumfummeln.
Biete drei Tage.Noch 4 Tage arbeiten dieses Jahr![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen