15 Minuten vor 06:00 Uhr

Und ich dachte immer ich wäre der Jüngste hier :frown:

Da gibt es aber noch andere in deiner Altersklasse:smile:
Aber Krümel ist der jüngste und kann es nicht abwarten endlich den heimischen Fuhrpark zu testen.
Ich bin mir sicher, dass es die Theorie schon drauf hat:top:

Krümel ist quasi der Fuhrparkchef mit Investoren im Aufsichtrat.:biggrin:

Morgen:ciao:

Guten Morgen aus der Frühstückspause ☕

Mogän.

Dann hoffen wir mal das Krümmel die Finger von der Trionic lassen kann. Die paar PS müssen nämlich für den Anfang reichen :ciao:

Moin zusammen ... :hello:

Nebel Nebel Nebel.... aber soll wohl heute Mittag sonnig werden... und axxxx kalt draußen...

Mogän.

Dann hoffen wir mal das Krümmel die Finger von der Trionic lassen kann. Die paar PS müssen nämlich für den Anfang reichen :ciao:

Ach, ich denke schon. Vielleicht bekommt er ja auch so einen schicken wie sein Bruder :top:
Der Fuhrpark ist jedenfalls vom feinsten , da braucht man nicht in der Software herumfummeln.

Moin zusammen ... :hello:

Nebel Nebel Nebel.... aber soll wohl heute Mittag sonnig werden... und axxxx kalt draußen...
Mach dir warme Gedanken :tongue:

Ich war heute wieder im Haus, das Verrückte macht. Die waren heute alle richtig lieb und ich wurde quasi mit Handschlag begrüßt.
Ich habe anscheinend einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Mein Spruch , dass ich wohl eine Kundennummer hätte, aber der Kundenservice zu wünschen übrig ließe, hat wohl die Runde gemacht.
Jetzt ist alles wieder gut :smile:

Mogän.

Mein 900er hat keine Trionic :tongue:.
Ach, ich denke schon. Vielleicht bekommt er ja auch so einen schicken wie sein Bruder :top:
Der Fuhrpark ist jedenfalls vom feinsten , da braucht man nicht in der Software herumfummeln.
Wenn es mal ein T5 Hirsch-Steuergerät gibt, wird mein Bruder zuschlagen.

Hoffentlich gibt‘s es nächstes wieder ein schickes Aerocabrio mit Automatik. Ich trauere im noch, dass es im Sommer nicht geklappt hat. Wäre was für die Eltern gewesen, damit ich ihnen später das 900 Cabrio abluchsen kann. Hätte ja den damals noch funktionierenden Golf ersetzten sollen. Durch Zufall quittierte er seinen Dienst und der Grieche fand sein Zuhause bei uns. Höchsten was von Hirsch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben