- Danke
- 6.517
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
10……Biete drei Tage.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10……Biete drei Tage.![]()
Verloren10…………
Sieht wohl so aus……Verloren.
Sieht wohl so aus…………
Irgendwas scheine ich wohl falsch zu machen……... das geht bestimmt noch besser. Ich hatte heute schon im Mailverkehr Abwesenheitsagenten, die ankündigten, am 14. Januar oder 17. Januar wieder erreichbar zu sein ...
Glaube ich nicht. Die zitierten abwesenden Kollegen schieben 50 - 100 Überstunden vor sich her. Irgendwann müssen die mal genommen werden.Irgendwas scheine ich wohl falsch zu machen…………
Da kann ich mitreden ……ich habe knapp 300……Glaube ich nicht. Die zitierten abwesenden Kollegen schieben 50 - 100 Überstunden vor sich her. Irgendwann müssen die mal genommen werden.
Nö, schon seit vier Tagen nicht mehr.Noch 4 Tage arbeiten dieses Jahr![]()
Oh jeee ...Da kann ich mitreden ……ich habe knapp 300…………
Bei mir sind die in der Gage inklusive!Glaube ich nicht. Die zitierten abwesenden Kollegen schieben 50 - 100 Überstunden vor sich her. Irgendwann müssen die mal genommen werden.
Genauso ist es.....Bei mir sind die in der Gage inklusive!![]()
Solange die dementsprechend ausfällt geht's ja.Bei mir sind die in der Gage inklusive!![]()
Bei mir nicht……Bei mir sind die in der Gage inklusive!![]()
Bei dem Verein bei dem ich meine Arbeitstage verbringe gäbe es ab +100/-50h ein Gespräch mit dem Vorvorgesetzten, und `nen Abbau-/Aufbauplan.
Da kann ich mitreden ……ich habe knapp 300…………
Die kann ich bis zum Ende behalten, da passiert nix……Opiii
Wie ist das bei euch weiter geregelt? Nicht, dass das irgendwann einfach gekappt wird oder kann das auf das Lebensarbeitszeitkonto?
Die absoluten Zahlen sind natürlich derbe. Die Frage ist dann, in welchem Zeitraum sind die aufgelaufen.Biete knapp 600 an und so einen Abbauplan hätte ich gerne, wird aber wohl nicht passieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen