15 Minuten vor 06:00 Uhr

@Saabine71 : Ich dachte du hättest bereits eine Arbeitsstelle gefunden.

Jo, aber darum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet.
Das hatte sich überschnitten, und ich hätte gern geguckt.
Das überlege ich mir jetzt ganz genau, ob ich da jemand kennenlernen will.
Eine Absage nach einem Vorstellungsgespräch, das nie stattgefunden hat, ist echt der Knaller.
Ich kopiere absichtlich nichts, das muss ich noch mal auf mich wirken lassen.

Sehr geehrte Frau saabine 71 (von mir geändert ),

wir danken Ihnen für das angenehme Gespräch und für Ihr Interesse an unserem Unternehmen, über das wir uns sehr gefreut haben.

Leider haben wir Sie für die ausgeschriebene Position nicht berücksichtigen können. Es handelt sich dabei nicht um eine Entscheidung aufgrund Ihrer persönlichen Fähigkeiten und beruflichen Qualifikationen. Tatsächlich war es das nötige Quäntchen an optimaler Übereinstimmung mit den Anforderungen der Aufgabe. Daher müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir uns für einen anderen Bewerber entscheiden werden, dessen Profil unseren Anforderungen in besonderer Weise entspricht. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen.

Für Ihre Mühe danken wir Ihnen sehr und wünschen Ihnen für Ihre weitere berufliche Zukunft alles Gute.

--------------

Ich war da noch nie, wirklich nicht und habe einen Termin im Januar :eek:
Könnt ihr das erklären?​

Da hat die Assistenz wohl etwas durcheinander gebracht; wo Menschen arbeiten, passieren nun mal Fehler!

Ruf doch kurz vor dem Termin an, Du seist gleich da - leichter kannst Du auf der Gegenseite keinen Schweißausbruch verursachen. Wenn es ein Fehler war, wie oben schon erwänt, dürfte der Schweißausbrauch die Seite wechseln :biggrin:

Ruf doch kurz vor dem Termin an, Du seist gleich da - leichter kannst Du auf der Gegenseite keinen Schweißausbruch verursachen. Wenn es ein Fehler war, wie oben schon erwänt, dürfte der Schweißausbrauch die Seite wechseln :biggrin:

Zu spät, ich habe schon per Mail nach Klärung gefragt.
Schweißausbruch? Für wen?

Na erstmal für den Angerufenen.
Falls das Ganze ein Versehen war und Du nicht auf der Matte stehst...für Dich...Interessiert daran bist Du ja, oder?

Du kannst "Schweißausbruch" auch ersetzen durch "dieses fiese dumpfe Gefühl in der Magengrube" ;-)

Falls das Ganze ein Versehen war und Du nicht auf der Matte stehst...für Dich...Interessiert daran bist Du ja, oder?

Du kannst "Schweißausbruch" auch ersetzen durch "dieses fiese dumpfe Gefühl in der Magengrube" ;-)

Was für ein Ding? Das kenne ich nicht.
Und natürlich bin ich interessiert, sonst hätte ich mich dort nicht Ende September beworben.

:angel:
Krümel, du bist unschlagbar :top:

Heute habe ich das größte Lob von meinem und dem besten Englischlehrer bekommen.
Ich saß in der ersten Reihe und er bemerkte, dass es in riesig freue, dass ich bei dem Stoff (Mixed Grammar, also das Bearbeiten von Lückentexten) Langeweile ausstrahle. Da dies selten bei nicht Muttersprachlern passiert und zeigt, dass ich keine Probleme mit habe. Wenn Schule doch immer so schön wäre.:rolleyes:

asdf Wie kann man nur. :confused:
46793227_1164245033751884_8983507908432553122_n.jpg

46739462_165012611132607_1414710009369498160_n.jpg

https://www.instagram.com/p/Brnfp2tF7cH/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

Zu spät, ich habe schon per Mail nach Klärung gefragt. Schweißausbruch? Für wen?
Falls das Ganze ein Versehen war und Du nicht auf der Matte stehst...für Dich...Interessiert daran bist Du ja, oder? Du kannst "Schweißausbruch" auch ersetzen durch "dieses fiese dumpfe Gefühl in der Magengrube" ;-)
:stupid:Und was soll das bringen? :confused:
Was für ein Ding? Das kenne ich nicht. Und natürlich bin ich interessiert, sonst hätte ich mich dort nicht Ende September beworben.
Laß' gut sein, wir belassen es beim
Moin
:goodnight:
Herrlich! DER Klassiker, traumhaft wie schön ihr da aneinander vorbeigeredet habt.:top::biggrin:
Frei nach dem Motto: "Wo kommst Du her ?"
"Ich? Ich geh´ in den Keller.............."

Guten Morgen ……

Zurück
Oben