15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen zusammen... :hello:

Von den Temperaturen her Frühling. Schon 10* jetzt... :confused:

Heute morgen in der Zeitung.

20 Jahre altes Auto aus Versehen verschrottet

SIEGBURG Ein Autokäufer hat seinen frisch erworbenen Gebrauchtwagen in Siegburg als gestohlen gemeldet – und das Fahrzeug wenig später in seine Einzelteile zerlegt in einer Werkstatt wiedergefunden. Als der 37 Jahre alte Käufer neue Nummernschilder an dem Wagen anbringen wollte, war der von seinem Abstellplatz verschwunden. Der Grund: Der Mann hatte den rund 20 Jahre alten Wagen auf dem Außengelände eines Schrottplatzes geparkt. Dort hatte ihn der Betreiber einer benachbarten Werkstatt entdeckt, der Ersatzteile benötigte. In der Annahme, ein Wrack vor sich zu haben, nahm er ihn mit – und auseinander. Dem stimmte auch der Schrotthändler zu. Beiden Männern sei nicht bewusst gewesen, dass das Auto eigentlich dem 37-Jährigen gehörte, teilte die Polizei mit. Der verzichtete auf eine Strafanzeige und handelte mit der Werkstatt einen Kaufpreis für das ausgeschlachtete Gefährt aus. (dpa)

Tach zusammen

Das Wetter wird langsam vorweihnachtlich, beinahe traditionell also naß mit bald zweistelligen Plusgraden.
Nachher noch das Auto füttern und packen, morgen geht`s dann ins Niederbergische.
:hello:

Danke für all die guten Wünsche zur Genesung meines Sohnes . Dumm ist es nur , er ist in Bayern in der Klinik und der SAAB meiner Frau läuft ja nicht , das meine Frau nicht so ohne Weiteres da hin kommt . Der Krankheitsverlauf hat sich ( Schlaganfall ) bis jetzt noch nicht verändert , wir müssen einfach warten , da derzeitig eine ganze Anzahl von Untersuchungen gemacht werden .

Ich wünsche allen frohe Festtage

Michel :ciao:

Danke für all die guten Wünsche zur Genesung meines Sohnes . Dumm ist es nur , er ist in Bayern in der Klinik und der SAAB meiner Frau läuft ja nicht , das meine Frau nicht so ohne Weiteres da hin kommt . Der Krankheitsverlauf hat sich ( Schlaganfall ) bis jetzt noch nicht verändert , wir müssen einfach warten , da derzeitig eine ganze Anzahl von Untersuchungen gemacht werden .

Ich wünsche allen frohe Festtage

Michel :ciao:

Euch Allen Alles Gute und hoffentlich auch frohe Festtage :hello:

Auch von mir die besten Wünsche und Daumendrück für deinen Sohn.
Allen ein schönes und ruhiges Fest.

Guten Morgen ……

So , als wenn es noch nicht genug wäre , ist gestern Morgen der Schwiegervater verstorben . Also für dieses Jahr bin ich bedient . Nun spielt es auch keine Rolle mehr , dass der 9-3 meiner Frau nicht fahrtüchtig ist , denn es ist wohl besser , wenn sie nicht Auto fährt , weil einen Unfall kann ich jetzt nicht auch noch brauchen .
Inzwischen wissen wir, in welcher Klinik unser Sohn sich befindet - Datenschutzgesetz , das ist vielleicht ein Mist .
Gestern bin ich Mittags schweißgebadet aufgewacht, hatte ich doch geträumt , meine Frau hätte nen AUDI gekauft :eek: , phuhhhh, das erste mal das ich froh bin, kein Geld zu haben , grade noch mal Glück gehabt :biggrin: .

Zurück
Oben