15 Minuten vor 06:00 Uhr

So , als wenn es noch nicht genug wäre , ist gestern Morgen der Schwiegervater verstorben . Also für dieses Jahr bin ich bedient . Nun spielt es auch keine Rolle mehr , dass der 9-3 meiner Frau nicht fahrtüchtig ist , denn es ist wohl besser , wenn sie nicht Auto fährt , weil einen Unfall kann ich jetzt nicht auch noch brauchen .
Inzwischen wissen wir, in welcher Klinik unser Sohn sich befindet - Datenschutzgesetz , das ist vielleicht ein Mist .
Gestern bin ich Mittags schweißgebadet aufgewacht, hatte ich doch geträumt , meine Frau hätte nen AUDI gekauft :eek: , phuhhhh, das erste mal das ich froh bin, kein Geld zu haben , grade noch mal Glück gehabt :biggrin: .
Unser Beileid……das reicht dann wohl für dieses Jahr……
Und lass Dir sagen……es gibt schlimmeres als einen Audi zu fahren……:wink:……

Gruß, Thomas

Guten Morgen allerseits!
@Michel: Mein Beileid!
Und:Bei Schlaganfall sind die Chancen der 100%igen Genesung heute sehr hoch.
Der Schöagzeuger, mit dem ich bis vor kurzem gespielt habe, hatte mit 47 auch einen und trommelte hinterher genau so heftig wie zuvor!

Lieber Michel,
auch von mir aufrichtiges Beileid. Es gibt Situationen im Leben da fragt man sich: Warum gerade jetzt und warum gerade ich..........
Manches löst sich mit der Zeit auf, manches bleibt ewig ein Rätsel. Wichtig ist, dass ihr Euch nun gegenseitig ein wenig Halt geben könnt, auch wenn es schwer fällt.
Liebe Grüße

Ulli

Lieber Michel.
Ulli kann das unaussprechliche besser als ich formulieren. Wir können euch nur in dieser nicht schönen Zeit in Gedanken beistehen und viel Kraft wünschen.
Moni & Jörg

Hallo Michel. Ich schließe mich Ulli Worten an...
herzliches Beileid. Peter

Das hat was.... :biggrin:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@ 96 Michel
Auch von mir herzliches Beileid
Euch ärgert das Schicksal aber ordentlich
Grüße
Wolfgang

DSC_1519.JPG Wir spielen gerade das lustige Spiel "Wir tauschen die benzinpumpe"

:hmpf::hmpf::hmpf:
Das pieps- Teil war gar nicht kaputt , sondern ein Schlauch innendrin war ab:rolleyes:
Braucht hier jemand eine neue benzinpumpe?

Schmeiß das alte Teil doch trotzdem raus, wenn du schon so weit bist!

Zu spät :biggrin:
Das Ding macht wieder das, was es soll: Benzin pumpen.
Jetzt weiß ich wie es geht, und muss noch mal dran, weil es ein Ventil komplett zerbröselt hat. Die Notlösung habe ich lieber noch nicht fotografiert, das wollt ihr auch gar nicht sehen, hat aber mit Kabelbindern und Schrumpfschlauch zu tun :afraid:
Dafür braucht die Lima mit einem Mal neue Kohlen :hmpf: das war vorher nicht. Manchmal fällt es mir schwer mein Auto zu mögen.
Aber immerhin war die Reparatur lustig , denn mein Schrauber ist ein Jahr jünger als ich und hatte Mühe aus dem Coupe aufzusteigen.
" Na, Oppa , geht's? " Als Antwort gab es Gegrummel :biggrin: Ich zeige auf seine komplett grauen Haare und meinte, dass das Männer interessanter macht. "Du bist ja auch gefärbt." Weiter Gegrummel ...
Er hat beinahe seinen Kaffee weggespuckt, als ich ihm erklärt habe, dass ich meine Haare seit 6 jahren nicht mehr färbe, damit ich die grauen irgendwann auch mal mitbekomme. Wenn ich dann färbe, dann nur neublond :biggrin:

Keilriemen gestern auf der AB gerissen...
Vermutlich LiMa fest. asdf
Suche jetzt jemanden der mir das Auto die letzten 50km nach Hause schleppt für nen halbwegs vernünftigen Preis.

Zurück
Oben