15 Minuten vor 06:00 Uhr

Nur Plus Mitglieder werden zum Wunschort geschleppt.
Normalen Mitgliedern ist das vorenthalten, zumindest habe ich es so gelesen und auch von meinen Bekannten gehört.

Wenigstens habe ich es noch bis zu meiner Zweitwohnung geschafft. Auto steht also zumindest sicher.

Ich weiß nicht ob wir Plus Mitglieder sind, aber die Chrombrille wurde damals von Innsbruck nach Bamberg gebracht. Hatte einen Benzinpumpenschaden und die dortige Saab“Werkstatt“ war nicht in der Lage den Fehler zu diagnostizieren.

Klingt schon nach Plusmitgliedschaft, bin ich auch. Das hat sich schon mehrfach bezahlt gemacht, gerade mit diesem Horroropel.

Dann drücke ich die Daumen für den liegen geblieben Saab.
Meiner läuft jedenfalls unter Vorbehalt wieder. Das hat auch lange genug gedauert, aber allein hätte ich die Pumpe gar nicht heraus bekommen. Aber das war wirklich eine Überraschung, das nur ein Schlauch ab war.

Klingt schon nach Plusmitgliedschaft, bin ich auch. Das hat sich schon mehrfach bezahlt gemacht, gerade mit diesem Horroropel.

Dann drücke ich die Daumen für den liegen geblieben Saab.
Meiner läuft jedenfalls unter Vorbehalt wieder. Das hat auch lange genug gedauert, aber allein hätte ich die Pumpe gar nicht heraus bekommen. Aber das war wirklich eine Überraschung, das nur ein Schlauch ab war.
Das sollte schon wieder werden. Notfalls muss er halt zum Saab Zentrum.

Adac plus kostest nun aber auch nicht die Welt!
Und dann nachträglich abschleppen lassen?
Haltet mich für bescheuert, aber lieber zahl ich die 100-150€ fürs schleppen, anstatt bei Betrügereien mitzumachen.

Moin

Frohe Weihnachten euch allen :santaclaus:

@96iger Michel : Ich wünsche euch in dieser Zeit all die Kraft, die ihr braucht diese durchzustehen.

Guten Morgen! Last Euch heute ordentlich beschenken:hello:

Viel zu teuer. Die schleppen mich nur bis zur nächsten Werkstatt. Werde wohl nen Kollegen mit einem Hänger fragen.

Das Teuer relativiert sich bei der Anzahl der Autos. Ich mag den Verein eigentlich nicht, aber wir sind im Familientarif. Das rechnet sich. Und passieren, wie Reifenpanne, kann immer was. Und meine Holde bekommt halt nicht die 110 NM auf...

Aber das ist OT.

Moin:

7 Grad, trocken.

Gestern war der Nachbar da, hat nach Obst gefragt... Das hat er bekommen. Haben aber nur die Stumpen ausgetrunken...
Ich brauch nun ein richtiges MännerRührEi mit viel Speck und Zwiebeln.

Kopf? Nein, das Zeug was wir brennen ist gut!

Guten Morgen ……

Guten Morgen und ein friedliches Weihnachtsfest Euch allen.

Schöne Weihnachten

Anhänge

• 2311074C-0CEE-4BF5-9E26-64DE9A7B6EDC.jpeg
    2311074C-0CEE-4BF5-9E26-64DE9A7B6EDC.jpeg
    200,1 KB · Aufrufe: 20
Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest

Anhänge

• 71D12F05-9638-45D0-93E1-A96B0C5F9B58.jpeg
    71D12F05-9638-45D0-93E1-A96B0C5F9B58.jpeg
    344,5 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben