- Danke
- 6.446
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Davon habe ich mehr als genug ……Auf die alten Tage noch schnell Überstunden schinden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon habe ich mehr als genug ……Auf die alten Tage noch schnell Überstunden schinden
Für den Vorruhestand ab 50Davon habe ich mehr als genug ……
Ich hab es lieber ruhiger……reicht mir vollkommen …………Ist man erst mal aus der Firma raus ,
lebt man gern in Saus und Braus
Da bin ich schon drüber weg…………Für den Vorruhestand ab 50
Haste et verpasst , warst wieder mal zu lang im ForumDa bin ich schon drüber weg…………
Das verpasse ich nicht…………Haste et verpasst , warst wieder mal zu lang im Forum
Warum glaub ich dat Dir sofortDas verpasse ich nicht…………
Das wird nicht passieren …………Auf der Jagd nach runden Zahlen den Absprung in den Vorruhestand verschwitzt
Da hab ich keine Ahnung ….………Warum glaub ich dat Dir sofort
Ich muss noch ein bisschen, aber dann geht’s auch ab ins Bett …………Herrschaften , ich leg mich mal lang und poofe für Euch müden Schlafmützen
Ja haste schon den Tunnelblick , isset schon soweit jekommenDas wird nicht passieren …………
Arbeitet man bei Shell , wird man müde schnellIch muss noch ein bisschen, aber dann geht’s auch ab ins Bett …………
Ich nenne das fokussiert …………Ja haste schon den Tunnelblick , isset schon soweit jekommen
Manchmal schon…………Arbeitet man bei Shell , wird man müde schnell
Dann benimm Dich bloßHeute Nachmittag kommt kleiner Damenbesuch …………
Wie immer stets bemüht …………versuche ein guter Großvater zu sein……Dann benimm Dich bloß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen