15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin :ciao:
Muskelkater, aua.

Warum hast du die Tassen erst verpackt und dann weggeworfen? :biggrin:

Das war ich nicht. Der Krempel stand seit 15 Jahren von irgendeinem Umzug auf dem Dachboden.
Da waren echt Sachen dabei. Besonders toll fand ich Diesel in einer Wasserflasche :eek: die habe ich nur angefasst, um das Etikett zu lesen und den Rest des Tages nach Diesel gestunken :rolleyes:

Moin :ciao:
Muskelkater, aua.

Das war ich nicht. Der Krempel stand seit 15 Jahren von irgendeinem Umzug auf dem Dachboden.
Da waren echt Sachen dabei. Besonders toll fand ich Diesel in einer Wasserflasche :eek: die habe ich nur angefasst, um das Etikett zu lesen und den Rest des Tages nach Diesel gestunken :rolleyes:
Die Dame……:ciao:……

Guten Morgen, hier kommt die Sonne gerade durch, also ab in den Garten, Teich sauber machen...............:hmpf:

Moin... blau weiser Himmel...nix Teich sauber machen, ab an die Ostsee :tongue:

Dankeschön :smile:. Werde ich haben....

Boh Peter, Du kannst aber auch echt eine Motivationsbremse sein:biggrin::tongue:

Naja, ich gönne es Dir !

Morjens allerseits:hello:

Finster und trübe, gerade Licht angemacht.
Und eine Stunde fehlt auch.
Das mit -- an die Ostsee fahren-- ist gemein.
Viel Spass:top:

Hallo und guten Morgen - geniales Wetter, beim morgendlichen Ausgang mit dem Vierbeiner wars schon frühlingshaft warm.

So, Teichtechnik funktioniert wieder aber ich denke, dass ich wohl noch ein zweites Mal mit Schlammsauger und Kescher ran muss.
Nun ist aber erst mal Kaffee und Sofa angesagt.

Da freut man sich de janze Woche uff Montach …
und schon isser daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :tongue:
steht mal schön uff und jeht uff de Arbeit , ich leech mich mal lieber hin :biggrin::biggrin::biggrin:

Zurück
Oben