Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"thermisch instabil" ist auch eine nette Umschreibung von "Ich kann die scheiß Hitze einfach nicht ab"Guten Morgen!
Noch einmal tief Luft holen, bis die Hitze wieder da ist.
Der 99er ist bei den Temperaturen thermisch stabiler als ich es bin![]()
"thermisch instabil" ist auch eine nette Umschreibung von "Ich kann die scheiß Hitze einfach nicht ab"
Guten Morgen, noch sind angenehme Temperaturen.
"thermisch instabil" ist auch eine nette Umschreibung von "Ich kann die scheiß Hitze einfach nicht ab"
Guten Morgen, noch sind angenehme Temperaturen.
Ja ich gestehe ich hänge bei der Hitze nur noch angezählt in den Seilen![]()
Eine Entscheidung die ich voll und ganz nachvollziehen kann. Habe ich auch vor Jahrzehnten gemacht.Guten Morgen
War gerade im Standesamt. Bin jetzt offiziell keiner Kirche zugehörig. Da ich mit der Kirche nichts verbinde, ist das ganz gut.
Tauwetter für Dicke ist auch eine nette Umschreibung.........Moin
17°C
Der neue Standventilator steht für die kommenden Temperaturen der Woche bereit
Thermisch intstabil
Sehr geil![]()
„Ich schwitze nicht - ich karamellisiere...“Tauwetter für Dicke ist auch eine nette Umschreibung.........![]()
..............oder auch das allseits bekannte " Ich schwitze nicht, mein Fett weint"..................„Ich schwitze nicht - ich karamellisiere...“
Hello Sir……Hi at all:
Bin für die kommenden 2 Wochen in der parking position.![]()
Offener Unterschenkelbruch, mit Fixateur externe stabilisiert!Hello Sir…………
Was ist passiert?
Dann gute Besserung ……Offener Unterschenkelbruch, mit Fixateur externe stabilisiert!
gute besserungOffener Unterschenkelbruch, mit Fixateur externe stabilisiert!
Offener Unterschenkelbruch, mit Fixateur externe stabilisiert!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen