Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist ja selbst der schwierige Patient genesen! Wunderheiler?Moin
21°C
und mein BMW ist auch wieder da![]()
Dann ist ja selbst der schwierige Patient genesen! Wunderheiler?*
Es bleibt halt ein BMW...Mal gucken ob und wie lange dieses Mal alles funktioniert![]()
Ich bin durchaus vom iMac angetan, bin aber jetzt nicht bereit 2k für einen Computer zu bezahlen. Aber die 4K+ Displays sind es schon wert. Der Standard 2017 war zu schlecht.Mit Mac auch nicht, da hat man die Zeit zum Arbeiten frei!
Es bleibt halt ein BMW...
Und nein, auch als "Herr der Ringe^ fahre ich keinen Audi.
...
Außerdem laufen Programme wie TIA, was ich für Ausbildung gebrauchen könnte, nicht so einfach auf Mac.
Naja, 2000€ musst nicht unbedingt für ein MacBook ausgeben und die Anschaffung relativiert sich:Ich bin durchaus vom iMac angetan, bin aber jetzt nicht bereit 2k für einen Computer zu bezahlen. Aber die 4K+ Displays sind es schon wert. Der Standard 2017 war zu schlecht.
Außerdem laufen Programme wie TIA, was ich für Ausbildung gebrauchen könnte, nicht so einfach auf Mac.
JoTIA Portal Siemens![]()
Naja, 2000€ musst nicht unbedingt für ein MacBook ausgeben und die Anschaffung relativiert sich:
Mein altes aus 2011 läuft immer noch mit aktuellem OS, Akku geht auch noch und ist auch durchaus noch fix.
Windows ist mit Bootcamp oder Parallels Desktop auch kein Thema und Display kannst anstöpseln was du willst.
Insofern relativiert sich die Anschaffung erheblich - mach das mal über die Jahre mit Windoof!
Besonders am Sonntach frühDie Kreissäge freut sich auch schon...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen