S
Sacit
Okay, ist notiert.Im Herbst 2030 geht es los...Für die Edelbrandverkostung melde ich mich schon mal an!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, ist notiert.Im Herbst 2030 geht es los...Für die Edelbrandverkostung melde ich mich schon mal an!![]()
Jo, ist halt ein Trecker mit Turbo und 100 PS . Ich bin schon ewig keinen Diesel mehr gefahren und war im Feierabendverkehr unterwegs.Echt jetzt?!![]()
Dann komm ich auch wenn’s ok istOkay, ist notiert.Im Herbst 2030 geht es los...![]()
Okay, dann versorg ich mich bis dahin mit lokalem Feuerwasser: https://www.destillerie-haas.com/Okay, ist notiert.Im Herbst 2030 geht es los...![]()
Jo, ist halt ein Trecker mit Turbo und 100 PS . Ich bin schon ewig keinen Diesel mehr gefahren und war im Feierabendverkehr unterwegs.
Ziemlich munter, der Kleineab 130 auf der Autobahn aber sehr laut. Naja, aber dann lebt es halt, die Autobahn war halt auch voll.
Für so wenig Geld kann man halt keine Wunder erwarten.
Tja , ich habs ja schon gesagt , für Leute mit wenig großen Ansprüchen ist es genug was Dacia da anbietet . Richtig, für das Geld kann man auch nicht mehr erwarten . Immerhin sind sie noch nicht Pleite gegangen , wie so manch anderer Hersteller -muss man erst mal schaffen .Also meine Erziehungsberechtigten und auch meine Schwester fahren Dacia.
Sandero und Duster jeweils als Benziner.
Sehr viel Auto für sehr wenig Geld und äußerst Wertstabil![]()
Eben, reicht dochBei ihm soll das auch ein übergangsweises Auto sein. Das Auto an sich ist schon okay, der Motor machte Spaß und man hat eine gute Rundumsicht. Die Bedienung stellt einen auch nicht vor Rätsel und erstaunt war ich über die Rückfahrkamera, die man bei der Karosserieform gar nicht braucht.
Und der Kofferraum ist schön groß![]()
Good Morning Sir ……Guten Morgen allerseits!
Moin!Moin, Moin!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen