- Danke
- 862
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Passt auch ne Matratze reinGenau! Da geht echt was rein. Kannte ich so nur von meinem XM -Break.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt auch ne Matratze reinGenau! Da geht echt was rein. Kannte ich so nur von meinem XM -Break.
Hoffentlich ist die weniger kantig als die Autos!Moin, moin!
Ein sonniger Morgen.
Ich muß gleich mal die Hütte auf Vordermann bringen, die Volvo-Fahrerin ( sie hat selbst einen, keine Sorge...) kommt heute aus ihrem Urlaub zurück.
Sie ist gut in Form. Dort wo sie gerade wandern war kommen die Fußkranken hier gar nicht erst hin...Hoffentlich ist die weniger kantig als die Autos!![]()
Also eher SAAB designSie ist gut in Form. Dort wo sie gerade wandern war kommen die Fußkranken hier gar nicht erst hin...![]()
Mit einem Herz so groß wie ein 940er...Also eher SAAB design![]()
Moin, moin!
Ein sonniger Morgen.
Ich muß gleich mal die Hütte auf Vordermann bringen, die Volvo-Fahrerin ( sie hat selbst einen, keine Sorge...) kommt heute aus ihrem Urlaub zurück.
Gestern war ich mal im Volvo-Forum stöbern. Die Öl-Diskussionen sind dort genauso orthodox wie hier...![]()
Was fährst Du für Öl im Volvo?Nein, die wurden seinerzeit nicht geordert. Icb finde es bessr ohne die Wischer..
Dachte, die wären Serie - zumindest bei meinem 940er damals
Gestern war ich mal im Volvo-Forum stöbern. Die Öl-Diskussionen sind dort genauso orthodox wie hier...![]()
Lass das.Was fährst Du für Öl im Volvo?![]()
Was fährst Du für Öl im Volvo?![]()
Lass das.![]()
Neeeiiin.Wollen wir das wissen?![]()
Neeeiiin.![]()
Neue Liebe, neues Auto, neues Öl.Eine neue Liebe ist wie ein neues Ööööl, nananana...
Surstromming 5W40 animalisches Mehrbereichsöl...Was fährst Du für Öl im Volvo?![]()
.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen