Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dat sind ja QuadratlaatschenIch habe eben die neuen Arbeitsschuhe meines Kollegen anprobiert.
Also Schuhgröße 49 eignet sich zum Wasserski fahren
Daneben meine Schühchen :
Anhang anzeigen 168636
Ich bin fleißig ……Ja wat is nu wieder los …
uffstehn , Ihr seid nich alle heilich dat Ihr liejen müsst …
oder seid Ihr etwa Weicheier jeworn![]()
Jibbet ja schließlich ooch jenuch % heutIch bin fleißig …………
Richtig……Jibbet ja schließlich ooch jenuch % heut![]()
Wenn ich die Wahl habe gehe ich lieber arbeiten……12h am Feiertag werden schon gut bezahlt ……Jibbet doch zu , Du hattest nur kein Bock uff den Friedhof zu laatschen![]()
Besser, als auf dem Friedhof zu verweilen.....Du hasts ja vielleicht juut , ich hab keine Wahl, erst uff den Friedhof und dann zur Arbeit![]()
Ach sieh einer an , wer hat denn Dich ausn Bett gejaachtMoin....
Man kann ja auch mal Glück haben……gleich ist Feierabend ……dannDu hasts ja vielleicht juut , ich hab keine Wahl, erst uff den Friedhof und dann zur Arbeit![]()
Letzte Woche war ich schon dort und hab nu Rücken .Besser, als auf dem Friedhof zu verweilen.....
Da kannst ooch uff den Friedhof , wenn se schon Feierabend hastMan kann ja auch mal Glück haben……gleich ist Feierabend ……dann……dann heute Abend wieder ab in die Firma ……
Nix da……mein Schlaf ist heilig……Da kannst ooch uff den Friedhof , wenn se schon Feierabend hast![]()
Ich hab ja nich jesaacht :Du musst dort bleibenNix da……mein Schlaf ist heilig…………und wichtiger ……
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen