bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Guten Morgen allerseits und einen sonnigen Sonntag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du mit dem Meister auch Industriemechaniker ausbilden darfst, könntest du dich bei Ausbildungszentren bewerben. Je nach Tarif und Leistungszulage, ist das schon deutlich überschreitbar.Weil die Job-Börse nur verwaltet und nicht vermittelt.
...
Hast Du einen Job für einen Meister?...mit über 40 Jahren Berufserfahrung...und einem Gehalt von 3500 aufwärts???
Gut gesagt...Im Wald wie im Leben muß man nicht über jedes Stöckchen springen...
Kann ja meinen mal dazustellen... der kann das auch gebrauchen...Moin, moin!
Kalt und grau aber trocken.
Egal, ich werde den Sonntag in/an/unter dem 9000er verbringen.
Gestern standen die Hydrolager an, heute gibt es einen kompletten Satz Servoleitungen und erweiterte Wartungsarbeiten...
Allen Sonntagsschraubern hier gutes Gelingen!
![]()
Ein großes Wort gelassen ausgesprochen und auf den Punkt gebracht ……Im Wald wie im Leben muß man nicht über jedes Stöckchen springen...
Der Herr ……Guten Morgen
Es ist mir wieder eine ausgesprochene Freude Ihren Gruß erwidern zu dürfenDer Herr …………
Und bist du im Nachbarort satt geworden...Guten Morgen
Aufgrund meiner gesundheitlichen Situation heißt es ja im Moment aufhören wenns am Schönsten ist.....................Und bist du im Nachbarort satt geworden...![]()
Eben... das ist genau de Punkt..Aufgrund meiner gesundheitlichen Situation heißt es ja im Moment aufhören wenns am Schönsten ist.....................![]()
Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen……Aufgrund meiner gesundheitlichen Situation heißt es ja im Moment aufhören wenns am Schönsten ist.....................![]()
Die Dame ……
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen