15 Minuten vor 06:00 Uhr

Als ich trank , ein Glas Marsalla ...
war mir nachher alles egalla ...
1/4 ltr dat reichte...
das ein Knie von dem andern weichte :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen, Kaffee auf dem Schreibtisch und ne gute Butterbrezel von der Kuttmühle hier in Villingen - was will man mehr.
Ab heute Nachmittag geht bei uns wieder der Homeoffice-Sch.... los.

Guten Morgen. 14 Grad. Wärmer soll es heute auch nicht werden. Und es wird ab und zu regnen.

Bin ja gut 40 km weg von den Geschehnissen der letzten Nacht - hab es im Fernsehen mitverfolgt - schlimm.. Bekannter meinte vor ein paar Tagen noch, vor dem Lockdown sollte man vielleicht noch auf ein Bier gehen - wäre genau das Lokal gewesen... Gut dass sich kein Termin fand...

Moin.... bedenkt, etwas feucht draußen 11*

Morjens allerseits

Man gruselt sich ja schon bevor man die Nachrichten liest / hört.:eek:

Bin ja gut 40 km weg von den Geschehnissen der letzten Nacht - hab es im Fernsehen mitverfolgt - schlimm.. Bekannter meinte vor ein paar Tagen noch, vor dem Lockdown sollte man vielleicht noch auf ein Bier gehen - wäre genau das Lokal gewesen... Gut dass sich kein Termin fand...

Alles richtig gemacht :top:

Puh, Glück gehabt!

Zurück
Oben