- Danke
- 292
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GLS habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht , Preislich musst Du halt mal fragen , dort wird nach Maßen berechnet und Gewicht , wobei letzteres ja nicht bei Dir zu Buche schlägt .Eine Frage:
Mit welchem Unternehmen kann ich einen Frontspoiler vom 900 versenden und was würde es kosten?
GLS habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht , Preislich musst Du halt mal fragen , dort wird nach Maßen berechnet und Gewicht , wobei letzteres ja nicht bei Dir zu Buche schlägt .
Ja solch langes Zeug hab ich halt noch nicht versendet
Probiere mal DHL oder Hermes. Als Sperrgut wird es nicht billig.Klappt nicht mit GLS:
Gurtmaß* 300 cm
*Gurtmaß = 2 x Höhe + 2 x Breite + 1 x längste Seite
Das Paket wird knappe 2 m lang sein...
Hermes hat auch 3m.Probiere mal DHL oder Hermes. Als Sperrgut wird es nicht billig.
Das beste Fitneßstudio besteht aus zwei Schuhen oder einem Fahrrad und beginnt vor der Haustür. Sieben Tage und 24 Stunden geöffnet. Keine Ausreden...die Halsabschneider vom Fitnessstudio
Mach sie stabil, der Umgang ist nicbt zimperlich...Muss erst mal eine Transportbox bauen und dann messen...
Good Morning!Morning!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen