Saabine71
Miss Antikörper
- Danke
- 289
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
Blasenspiegelung ohne Befund überstanden.![]()
Super

So, erster Arbeitstag geschafft, und mir tun die Füße weh. Ich hasse neue Arbeitsschuhe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blasenspiegelung ohne Befund überstanden.![]()
SuperDann kann das Wochenende ja kommen
So, erster Arbeitstag geschafft, und mir tun die Füße weh. Ich hasse neue ArbeitsschuheDafür hat mich meine neuer Chef angesimst, dass man mich nach dem heutigen Probearbeiten dort behalten will. Also habe ich ab Montag Frühschicht...
Gibt Leute, die stehen auf so was....Blasenspiegelung ohne Befund überstanden.![]()
So, erster Arbeitstag geschafft, und mir tun die Füße weh. Ich hasse neue ArbeitsschuheDafür hat mich meine neuer Chef angesimst, dass man mich nach dem heutigen Probearbeiten dort behalten will. Also habe ich ab Montag Frühschicht...
Oha, TÜV in Walsrode...Ging nicht, war nichts mehr zum Bestechen da.
![]()
Cool, Glückwunsch!SuperDann kann das Wochenende ja kommen
Klasse GlückwunschBlasenspiegelung ohne Befund überstanden.![]()
GlückwunschSuperDann kann das Wochenende ja kommen
Echt? Wie krank im Hirn kann man sein.Gibt Leute, die stehen auf so was....
..
Sehr gut!
Danke sehr.Klasse Glückwunsch
Das sind doch gute Nachrichten! Krank sein ist nämlich Scheixxe. Daumendrück für weitere positive Nachrichten!Blasenspiegelung ohne Befund überstanden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen