Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß wo Deine Kekse wohnen. Also her mit meinem Anteil...Moin...
Das ist leider so. Ohne Probebleche und mehrmaliges Anpassen geht es eigentlich nie.Die Scanner dafür scheinen nur grobe Rezepte zu liefern.
Nimm lieber andere Kekse und verspeise stattdessen diese gräßlichen Felgen...Moin zusammen....
minus 2 grad ... und irgendwie ungemütlich....
@Hutzelwicht ich nehm die Kekse mit den güldenen Felgen und vergleiche dann am Original![]()
Das droht mir ggf. auch noch für die Abholung des R4...Für den Rückweg mußte nämlich das Fahrrad herhalten.
Regen ist schon da, richtig mieses Mistwetter...Minus 1 Grad... Regen soll kommen, da bin ich mal auf morgen gespannt....
Ob da güldene Felgen helfen werden?
Wickel doch schnell die Kette drumherumDer Vollmond lugt durchs Fenster, für morgen früh ist leichter Schneefall angesagt, und ich habe keine Winterreifen aufm Fahrrad.
HmmmBlöd
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen