S
Sacit
Tauschen?Ich gehe jetzt zum Wochenmarkt..............ein paar Tauschgechäfte machen............

Leeren Kühlschrank gegen leere Einkaufstüte, oder wie...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tauschen?Ich gehe jetzt zum Wochenmarkt..............ein paar Tauschgechäfte machen............
Nee, ganz klassisch, Geld gegen Ware.............Tauschen?
Leeren Kühlschrank gegen leere Einkaufstüte, oder wie...![]()
Was kifft Ihr denn in Walsrode?Tüten sind zum Kiffen da.........![]()
Nun, ich habe ja nicht gesagt dass wir kiffen, aber wenn Du gerne Heischnuckenköttel haben willst schicke ich Dir welche.........Was kifft Ihr denn in Walsrode?
Verblühte Heide und Heidschnuckenköttel?
Da bleibe ich lieber bei Rotwein!.
Und Jever...![]()
Das Angebot kann ich unmöglich annehmen...Nun, ich habe ja nicht gesagt dass wir kiffen, aber wenn Du gerne Heischnuckenköttel haben willst schicke ich Dir welche.........![]()
Nichtraucher und chronischer Nichtkiffer...wie kommt´s![]()
Schöner geht es nicht (und eine schönere Belohnung kann es auch nicht geben) herzlichen Glückwunsch.Heute kam eine Mail von der Vorbesitzerin des R4. Sie hat sich sehr herzlich bedankt. Die Bilder hätten sie sehr berührt.
Sie würde meine Geduld und Ausdauer bewundert. Ihr Mann wäre sicher sehr stolz und zufrieden seinen R4 in diesem tollen Zustand zu sehen.
Nicht beim TÜV oder bei Classic Data, DAS war heute die eigentliche Abnahme...
Super, da kann ich deine Freude gut verstehenHeute kam eine Mail von der Vorbesitzerin des R4. Sie hat sich sehr herzlich bedankt. Die Bilder hätten sie sehr berührt.
Sie würde meine Geduld und Ausdauer bewundert. Ihr Mann wäre sicher sehr stolz und zufrieden seinen R4 in diesem tollen Zustand zu sehen.
Das Angebot kann ich unmöglich annehmen...![]()
Heute kam eine Mail von der Vorbesitzerin des R4. Sie hat sich sehr herzlich bedankt. Die Bilder hätten sie sehr berührt.
Sie würde meine Geduld und Ausdauer bewundern. Ihr Mann wäre sicher sehr stolz und zufrieden seinen R4 in diesem tollen Zustand zu sehen.
Mehr Wert als alles andere!Heute kam eine Mail von der Vorbesitzerin des R4. Sie hat sich sehr herzlich bedankt. Die Bilder hätten sie sehr berührt.
Sie würde meine Geduld und Ausdauer bewundern. Ihr Mann wäre sicher sehr stolz und zufrieden seinen R4 in diesem tollen Zustand zu sehen.
Kopfkino..Dann eben nicht............![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen