15 Minuten vor 06:00 Uhr

Mache es nicht wie ich, hier ist noch ein kleines Trockenbauprojekt in der Mache... :smile:

Hier ist gerade Sonne pur. Ich werde gleich mal eine Runde mit dem Schwarzen drehen :smile:

Das Radio ist fertig und für die Antenne ist es mir zu nass.
Man muss auch immer etwas Arbeit für die nächsten Tage über lassen :rolleyes:

So, das war der letzte Arbeitstag für dieses Jahr.
Und kurz nach dem Mittag habe ich gehört dass es nächstes Jahr für mich auch weitergeht.

Ändert nichts an der bescheidenen Gesamtsituation, Standortschließungen und Abbau vieler hundert Stellen beim Brötchengeber.
Trotzdem bin ich jetzt mal egoistisch, und erleichtert. Die letzten Tage hatte ich schon erhöhten Puls beim Öffnen des Briefkastens.

Mal sehen wie`s weitergeht. Das aktuelle Projekt geht nur noch drei Monate, die folgende Serienbeauftragung wird grade neu ausgeschrieben. Da geht es dann zu wie auf einem orientalischen Basar …
Aber ich habe heute auch von einer neuen Anfrage von einem Auftraggeber gehört für den ich schon viel gemacht habe. Vielleicht ein kleiner Lichtblick.
Wieder elektrisch, nur leider auch wieder Stahl/Alu-Mischmasch in der Karosserie.

@jo.gi Ich drücke die Daumen.
Habe heute auch das Arbeitsjahr 2020 zu den Akten gelegt. Es war unglaublich anstrengend, chaotisch, abwechslungsreich und fordernd. Unterm Strich ziehe ich für mich und meine Familie eine positive Bilanz, da wir ohne zu große Beeinträchtigungen durchgekommen sind und ich mich beruflich verändern konnte. Dennoch bin ich froh, wenn es vorbei ist und lege meine Hoffnung ins neue Jahr. Ich wünsche uns allen einen besinnlichen und ruhigen Jahresausklang und einen guten Start ins neue Jahrzehnt.

@jo.gi :top:

Gerade der Anruf von Muttern, Schwester ist negativ getestet. :top:
Jetzt schenke ich mir erstmal einen ein :beerglass::cheers::beer: :smokin:

Hier ist gerade Sonne pur. Ich werde gleich mal eine Runde mit dem Schwarzen drehen :smile:

Das Radio ist fertig und für die Antenne ist es mir zu nass.
Man muss auch immer etwas Arbeit für die nächsten Tage über lassen :rolleyes:
Das Trockenbauprojekt ist fertig. Keim-Farbe ist immer wieder toll in der Anwendung. Okay, der Name ist merkwürdig, besonders in dieser Zeit...:cool:
Der Rödelbus steht für das nächste Abenteuer gepackt parat, ein kleines Kettensägenmassaker steht an... :tongue:

Das Trockenbauprojekt ist fertig. Keim-Farbe ist immer wieder toll in der Anwendung. Okay, der Name ist merkwürdig, besonders in dieser Zeit...:cool:
Der Rödelbus steht für das nächste Abenteuer gepackt parat, ein kleines Kettensägenmassaker steht an... :tongue:
Kettensäge? Ich wittere eine frühmorgendliche Verschwörung :eek:...:biggrin:

Ja da isser ja wieder , endlich wieder zu Hause :smile: . Der Mensch ist halt doch ein Gewohnheitstier :biggrin::biggrin::biggrin:

Zurück
Oben