S
Sacit
@jo.gi
Gerade der Anruf von Muttern, Schwester ist negativ getestet.
Jetzt schenke ich mir erstmal einen ein![]()
![]()

und

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@jo.gi
Gerade der Anruf von Muttern, Schwester ist negativ getestet.
Jetzt schenke ich mir erstmal einen ein![]()
![]()
Richtig vermutet...Kettensäge? Ich wittere eine frühmorgendliche Verschwörung...
![]()
Die Dame ……
Sei gegrüßt ……Moin, moin!
Dann wohnst du in falschen Ecke, gestern war dAs Wetter hier einfach klasse+2 Grad und Nebel, hoffentlich lässt sich heute mal die Sonne blicken im Gegensatz zu gestern.
Richtig vermutet...![]()
+2 Grad und Nebel, hoffentlich lässt sich heute mal die Sonne blicken im Gegensatz zu gestern.
Guggemusik in ExtremoÄtsch , ich hab ne Kreissäge mit stumpfem Blatt, die jault wie Sauund immer Samstach in der früh
![]()
Wie war dat doch mit de Sterne, also doch ne Nudelholzeinlage
![]()
Dann wohnst du in falschen Ecke, gestern war dAs Wetter hier einfach klasse
G
Guggemusik in Extremo![]()
Guten Morgen![]()
Ich...wusste...es....Hier in meinem Wohnort gibt es von der Narrenzunft so nen Brauchtum, da wird um 05:00 Uhr mit Eisenhämmern auf alte Sägeblätter jekloppt , gleichzeitig trommeln welche einen Takt dazu . Sind aber nich so viele die dat machen, nur 150 Stück, dat alles an drei aufeinander folgenden Donnerstagen, morjens und abends ( für die, die zeitich ins Bett wollen
. Mit lang schlafen is da nix
![]()
Nee , da bin ich noch bei der Arbeit zu der Zeit , aber da fällt mir grade ein, die 2 Trommeln im Keller .....Ich...wusste...es.......du bist der Dirigent...
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen