Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leg die Ohren an und streich die Haare glatt, bald ist die Gewitterzelle bei dirMoin..... Donnergrollen.....
Schöner Mist… aber wenn’s Wetter schön ist, trotzdem schön am Bodensee …Moin
Sonne, knapp 20 °C
Gestern war ein Tag zum vergessen! Ich wollte Rasen mähen, dabei bin ich beim Steinbeet gestolpert und habe mich mit den Händen abgefangen. Resultat: Speiche gebrochen!
Saab-Fahren für die nächsten Wochen verboten. Die Radtour um den Bodensee, die in 2 Wochen losgehen sollte, fällt jetzt aus.![]()
Gute Besserung, alles Gute!Moin
Sonne, knapp 20 °C
Gestern war ein Tag zum vergessen! Ich wollte Rasen mähen, dabei bin ich beim Steinbeet gestolpert und habe mich mit den Händen abgefangen. Resultat: Speiche gebrochen!
Saab-Fahren für die nächsten Wochen verboten. Die Radtour um den Bodensee, die in 2 Wochen losgehen sollte, fällt jetzt aus.![]()
Moin
Sonne, knapp 20 °C
Moin, moin
Bewllkt, warm...
Schöner Mist… aber wenn’s Wetter schön ist, trotzdem schön am Bodensee …
Gute Besserung…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen