- Danke
- 6.517
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Der Herr ……Moinsen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Herr ……Moinsen!
Nehme mir zwei weg, Dankeschön, kann ich gut gebrauchen ……Wie denn, wo denn, was denn? Kein Kaffee?
Nun aber
Moin![]()
Das kann anstrengend sein……Moin
Heute etwas später, ich musste mich erst einmal vom gestrigen Kindergeburtstag der Tochter erholen.![]()
Puh, das kann aber auch an den Nerven zehren. Daumendrück, dass die neuen Besen Dich verschonen werden.
Moinsen, sonnig, etwas frisch, aber genau richtig um Tauschgeschäfte auf dem Wochenmarkt zu betreiben..........![]()
Dann jetzt bestimmtAnhang anzeigen 202610 Anhang anzeigen 202611 Anhang anzeigen 202612
Die Tauschgeschäfte waren erfolgreich ... und es gehört definitiv ins Reich der Legende, dass in Walsrode die Kühlschränke leer sind - obwohl, jetzt vielleicht schon ...![]()
Nachher gerne, wenn ich wieder aufstehe ……Moin .. Kaffee ?
![]()
Liebe Grüße zurückDann jetzt bestimmt
liebe Grüße![]()
Dito.Moin.....regnet.....
Danke, der hebt die Herbststimmung .Morgen
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen