S
Sacit
Oh, bringen die Bauern Gülle aus?
Moinsen![]()

Sollen sie nur, ich mache heute keine Luke auf...

Verdammt früher Herbstbeginn...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, bringen die Bauern Gülle aus?
Moinsen![]()
Mon ami...!![]()
Dankeschön ……Da drücke ich mal ganz fest die Daumen...![]()
Ohje,dann drücken wir mal ganz fest die Daumen.Die kleine KiGaElfe wird heute noch operiert ……geht leider nicht anders……
Die kleine KiGaElfe wird heute noch operiert ……geht leider nicht anders……
Das wird sie……Oje, Opiiidann drücke ich mal ganz feste die Daumen. Aber so eine kleine Dame wird sicher auch damit fertig
![]()
@ Opi: hoffen wir das Beste
@brose : gute Besserung der Kleenen und plane schonmal ein Termin für ein Megaeisessen....
Anhang anzeigen 203187 Ein kleiner Glückskäfer für die KiGaElfe und ein wenig Elfenstaub!![]()
Genau richtig, danke.Guten Morgen mit der ersten Runde.
@brose wie geht es der Kiga-Elfe? Gib ihr mal nen Extra-Knuddler von der Kaffeerunde
Heute Mittag geht es ab auf die AB nach D. Gartenarbeit und nach ein paar Tagen in den Flieger zur Schwiegermutter, ärztliche Untersuchungen und Behandlungen organisieren. Bei bis zu 39 munteren Grädli, und ein Verwandter, der uns dabei unterstützen wollte, ist kurzfristig in die USA gereist. Zurück auf Start also.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen