Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na war ja klar... damit wir uns nachher nicht zu wohl fühlen und auf irgendwelche der Arbeitsmoral schadende Urlaubsideen kommen.Guten Morgen. Wetter ist mal wieder undicht
Die Dame ……
Der Herr ……Guten Morgen. Wetter ist mal wieder undicht
Nehme mir zwei weg , Dankeschön ……Guten Morgen mit der ersten Runde.
@brose wie geht es der Kiga-Elfe? Gib ihr mal nen Extra-Knuddler von der Kaffeerunde
Heute Mittag geht es ab auf die AB nach D. Gartenarbeit und nach ein paar Tagen in den Flieger zur Schwiegermutter, ärztliche Untersuchungen und Behandlungen organisieren. Bei bis zu 39 munteren Grädli, und ein Verwandter, der uns dabei unterstützen wollte, ist kurzfristig in die USA gereist. Zurück auf Start also.
![]()
17 Grad, bedeckt.
Der Herr ……Guten Morgen, da schaue ich mal eben flüchtig aus dem Fenster und was sehe ich da? Macht sich doch klamm heimlich meine Motivation aus dem Staub.............![]()
Sei gegrüßt ……Moin, moin!
immer noch nasses Wetter,
Vielleicht sollte ich in warmen Gefilden überwintern?![]()
Mon ami...!Sei gegrüßt …………
Mon ami...!![]()
Und die Moral von der Geschicht...schau morgens aus dem Fenster nicht.Guten Morgen, da schaue ich mal eben flüchtig aus dem Fenster und was sehe ich da? Macht sich doch klamm heimlich meine Motivation aus dem Staub.............![]()
Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!Der Herr …………
Wer morgens früh ganz ungeniert,Und die Moral von der Geschicht...schau morgens aus dem Fenster nicht.![]()
Sehr erfreut ……Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!
Wer morgens früh ganz ungeniert,
solche Sprüche formuliert,
dem wird ganz schnell und unumwunden,
ein Tuch dann um den Mund gebunden.
( Boh, wo sind eigentlich meine Tabletten? )
Des Reimes wegen bitte sich nicht aufzuregen.Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!
Wer morgens früh ganz ungeniert,
solche Sprüche formuliert,
dem wird ganz schnell und unumwunden,
ein Tuch dann um den Mund gebunden.
( Boh, wo sind eigentlich meine Tabletten? )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen