- Danke
- 1.003
14 Grad, blau und grau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, rückfällig geworden? Verständlich. ;-)Also jetzt habe ich volll den Hänger. Was ist bloß los?
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……Morgen
![]()
Die Dame ……
Danke!Sehr schick!
Moin zusammen
Sei gegrüßt ……So, genug rumgehangen.
Danke!
Es steht aber noch einiges an Arbeit an.
Ah, rückfällig geworden? Verständlich. ;-)
Mon ami...!Sei gegrüßt …………
Mon ami...!![]()
Der Herr ……Moinsen!
@Sacit Schickes Gefährt, auch das auf dem Anhänger..........
@raser Viel Erfolg beim Knochen sortieren!
@brose Ich begrüße Sie aufs Herzlichste mein Herr, bin sehr erfreut
@syncromat Vielen Dank für den Kaffee, aber sage mal, soviel Kaffee wie Du hier in den letzten Monaten für uns gemacht hast: Hast Du eine Kaffeeplantage, einen Onkel der eine Kaffeeplantage hat oder arbeitest Du bei einem Kaffeeröster?
So, dann werde ich mich mal sputen, heute wieder Hohmoffitz und der Schreibtisch quillt über. Noch 3 Wochen, dann ist Urlaub.![]()
Moinsen!
@Sacit Schickes Gefährt, auch das auf dem Anhänger..........
@raser Viel Erfolg beim Knochen sortieren!
@brose Ich begrüße Sie aufs Herzlichste mein Herr, bin sehr erfreut
@syncromat Vielen Dank für den Kaffee, aber sage mal, soviel Kaffee wie Du hier in den letzten Monaten für uns gemacht hast: Hast Du eine Kaffeeplantage, einen Onkel der eine Kaffeeplantage hat oder arbeitest Du bei einem Kaffeeröster?
So, dann werde ich mich mal sputen, heute wieder Hohmoffitz und der Schreibtisch quillt über. Noch 3 Wochen, dann ist Urlaub.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen