Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Herr……Moin… ein JourFixe jagt den nächsten. Die Woche fängt schon gut an![]()
Ich entspanne gerade (wieder)… Aber so manchmal möchte man doch einfach die bedienen, die mal wieder am Ohrfeigenbaum rütteln…In der Ruhe liegt die Kraft …………
Manchmal ja ……in der Tat……Ich entspanne gerade (wieder)… Aber so manchmal möchte man doch einfach die bedienen, die mal wieder am Ohrfeigenbaum rütteln…![]()
Mohoinsen, wieder Zuhause und nun das:
Da sind doch irgendwelche Typen mit einem Nachschlüssel bei uns eingebrochen............. Und den Müll haben sie im Briefkasten liegen gelassen...........
Diese miese Bande!![]()
@Saabine71 Auch von mir mein herzliches Beileid.
Da sind doch irgendwelche Typen mit einem Nachschlüssel bei uns eingebrochen............. Und den Müll haben sie im Briefkasten liegen gelassen...........
Diese miese Bande!![]()
Diese miese Bande!![]()
Glückwunsch ……Mohoinsen, wieder Zuhause und nun das:
Diese miese Bande!![]()
Dunkel - die Erdwärme macht's..... echt grünDunkel. Der Ofen ist an.
Könntest deinen Briefkasten mal wieder streichenMohoinsen, wieder Zuhause und nun das:
Diese miese Bande!![]()
Herzlichen Glückwunsch!Mohoinsen, wieder Zuhause und nun das:
Diese miese Bande!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen