- Danke
- 391
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Gut Schnupf nebst Besserung auch von mir.Moin, 7°C nass
Mich hat die Rüsselseuche erwischt. Selbsttest war negativ.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut Schnupf nebst Besserung auch von mir.Moin, 7°C nass
Mich hat die Rüsselseuche erwischt. Selbsttest war negativ.![]()
Der ist schon groß ……Es geht aber um @Hutzelwicht ...nu mach ich mir Sorgen![]()
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……Na da bin ich aber rebuhigt.
Darauf die nächste RundeTibbeschön.
![]()
Hier brummt die Sonne, 31 Grad...
Abends ist es hier mittlerweile sehr angenehm.
Auch hat die z.T. heftige Luftfeuchtigkeit erträgliche Werte angenommen.
Jawohl ja……Der Opiii![]()
Das sollte so keinesfalls rüberkommen, wenn da ein falscher Eindruck entstanden sein sollte, entschuldige ich mich dafür ausdrücklich ……
Falls das so ist, schliesse ich mich dem anDas sollte so keinesfalls rüberkommen, wenn da ein falscher Eindruck entstanden sein sollte, entschuldige ich mich dafür ausdrücklich …………ich wollte nur zum Ausdruck bringen das @Hutzelwicht ein gestandener Mann ist der schon weiß was zu tun ist……und wie man mit manchen Situationen umzugehen hat……
Das sollte so keinesfalls rüberkommen, wenn da ein falscher Eindruck entstanden sein sollte, entschuldige ich mich dafür ausdrücklich …………ich wollte nur zum Ausdruck bringen das @Hutzelwicht ein gestandener Mann ist der schon weiß was zu tun ist……und wie man mit manchen Situationen umzugehen hat……
Falls das so ist, schliesse ich mich dem an...genau in dem Sinne habe ich es aber auch verstanden. Ausserdem hat @Hutzelwicht mich mit dem Foto an meine anstehende Diät erinnert.
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen