Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……Morgen.
![]()
Die Dame ……
Alles gut……Was habt Ihr denn für Probleme? Da gibts aber ganz andere Dinge über die ich mich ärgere.
Von Eusch lass isch misch nich produzieren, weisde, alder?
Der Herr ……Moinsen.......![]()
Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!Der Herr …………
Sehr erfreut ……Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!![]()
Voll fett sozusagenWas habt Ihr denn für Probleme? Da gibts aber ganz andere Dinge über die ich mich ärgere.
Von Eusch lass isch misch nich produzieren, weisde, alder?
Ich mache mir dann immer einen Salat, das ist so beruhigend
Anhang anzeigen 207172 das Papier auszuwickeln und ein schönes Bouquet zusammenzustellen.
@Conmar hab da mal ´ne Frage:
Anhang anzeigen 207173
ahh, ooookay, so genau wollte ich es nicht wissen. Ein Leberkässemmel oder auch................
Anhang anzeigen 207175
ein kleines Wurstbrot soll bei Diäten durchaus erlaubt sein.
Anhang anzeigen 207176
Übrigens, wer mit Kartoffelpürree keinen Soßendamm baut ist doch innerlich schon tot. Ich halte es nun so: Wenn die Waage drei Tage hintereinander einen Inzidenzwert von unter 100 anzeigt sind wieder Öfffnungen der Kühlschranktür nach 21.00 Uhr erlaubt. Bis dahin muss man eben schauen was man so essen will.
Anhang anzeigen 207177
So jungs, haltet die Ohren steif. Falls Ihr noch ein Problem braucht, ich bin gerne für Euch da.![]()
Jawohl ja ……Der Opiii![]()
Das hat sich schon erledigt. Ich habe sie heute morgen in die Ecke gestellt. Und da bleibt sie auch solange bis sie sich entschuldigt hat.Voll fett sozusagen![]()
Das mit dem Waageninzidenzwert solltest Du Dir übrigens patentieren lassen.![]()
Lieber eine beleidigte Leberwurst als garnichts zu essen.Das hat sich schon erledigt. Ich habe sie heute morgen in die Ecke gestellt. Und da bleibt sie auch solange bis sie sich entschuldigt hat.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen