- Danke
- 6.517
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Nehme mir noch zwei weg , Dankeschön ……Morgen, absolutes Schmuddelwetter.
![]()

Kann ich heute morgen brauchen ……

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehme mir noch zwei weg , Dankeschön ……Morgen, absolutes Schmuddelwetter.
![]()
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast …. TraurigGuten Morgen, unsere Wetterfee hat hier auch ausgesprochen schlechte Laune.............
Heute bin ich noch einmal unterwegs, aber dann werde ich Kundenbesuche wohl wieder einstellen. Wir haben hier zwar "nur" eine Inzidenz von 80,9, aber da muss man auch wissen, dass es in zwei großen Samtgemeinden im Süden des Heidekreises gar keine Testzentren gibt und die Apotheken dort auch keine Schnelltests anbieten. Wenn also nicht getestet wird gibt es auch kein Corona............![]()
Da lege ich doch noch eine frische runde drauf.Nehme mir noch zwei weg , Dankeschön …………
Kann ich heute morgen brauchen …………
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……Da lege ich doch noch eine frische runde drauf.
![]()
Der Herr ……Guten Morgen, unsere Wetterfee hat hier auch ausgesprochen schlechte Laune.............
Heute bin ich noch einmal unterwegs, aber dann werde ich Kundenbesuche wohl wieder einstellen. Wir haben hier zwar "nur" eine Inzidenz von 80,9, aber da muss man auch wissen, dass es in zwei großen Samtgemeinden im Süden des Heidekreises gar keine Testzentren gibt und die Apotheken dort auch keine Schnelltests anbieten. Wenn also nicht getestet wird gibt es auch kein Corona............![]()
Ich tu sie ma begrüßen tun....................Der Herr …………
Abhilfe? https://www.land-der-erfinder.ch/tag/buroschlaf-kissen/Ich tu sie ma begrüßen tun....................
Boh Loide, ich bin so müüüüüdä.......... ich mach mich gleich auf die Socken nach Hause.
Ich tu sie ma begrüßen tun....................
Boh Loide, ich bin so müüüüüdä.......... ich mach mich gleich auf die Socken nach Hause.
Da bin ich schonIch tu sie ma begrüßen tun....................
Sei gegrüßt ……Immer noch 29 °...![]()
Das es nicht mal mehr zum Anziehen der Schuhe gereicht hat...Ich tu sie ma begrüßen tun....................
Das es nicht mal mehr zum Anziehen der Schuhe gereicht hat.......
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen